www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Nochmals "Wetten, dass..?" mit Gottschalk
Nochmals 'Wetten, dass..?' mit Gottschalk
28.10.2019 - 08:59 Uhr
Baden-Baden/Offenburg (dpa/red) - Showmaster Thomas Gottschalk (69) sucht Wettkandidaten für die vom ZDF geplante einmalige Neuauflage von "Wetten, dass..?".

Die Unterhaltungsshow mit Gottschalk als Moderator werde am 7. November nächsten Jahres aus Offenburg kommen, teilte das ZDF mit. Gesucht würden nun Wetten, Kandidaten könnten sich bewerben.

Laut Gottschalk handelt es sich um ein einmaliges Comeback der Samstagabendshow, die er bis Dezember 2011 moderiert hat. "Wetten, dass..?" kam 1981 mit Frank Elstner ins Fernsehen, 1987 übergab Elstner an Gottschalk. Dieser moderierte - mit Unterbrechung - 151 Ausgaben in 24 Jahren. Mit Nachfolger Markus Lanz wurde die Fernsehshow im Dezember 2014 eingestellt.

Gottschalk wird im Mai nächsten Jahres 70 Jahre alt. Er ist zwischenzeitlich aus den USA zurückgekehrt und lebt mit seiner neuen Lebenspartnerin in Baden-Baden. Am vergangenen Samstag hatte das ZDF "Gottschalks große 80er-Show" gesendet.

Foto: Michael Brenner/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Große Erleichterung: Erster Saisonsieg für Bühler Bisons

28.10.2019
Erster Saisonsieg für Bisons Bühl
Bühl (red) - Große Erleichterung beim Bundesligisten Volleyball Bisons Bühl (Foto: Seiter): Mit einem 3:1 (25:19, 16:25, 25:15, 25:23)-Erfolg gegen die Netzhoppers aus Königs Wusterhausen gelang dem Team von Trainer Johan Verstappen im vierten Saisonspiel der erste Erfolg. »-Mehr
Rastatt
Es bleibt dabei: Kollegah-Konzert abgesagt

26.10.2019
Stadt schweigt zu Folgekosten
Rastatt (red) - Zur Höhe der Folgekosten nach Absage des für 9. November geplanten Kollegah-Konzerts will sich die Stadt nicht äußern. Nach BT-Informationen schätzt man sie auf 30 000 bis 60 000 Euro. Der Gemeinderat hatte die Konzert-Absage am Donnerstag beschlossen (Foto: sl). »-Mehr
Rastatt
Kollegah-Konzert wird abgesagt

25.10.2019
Kollegah-Konzert wird abgesagt
Rastatt (red) - Das für den 9. November in der Badner Halle geplante Konzert des Rappers Kollegah wird abgesagt. Das beschloss der Gemeinderat in nicht öffentlicher Sitzung am Donnerstag. Auch an einem anderen Tag ist der Rapper in Rastatt nicht erwünscht. (Foto: sl). »-Mehr
Loffenau
Doch kein Silberjubiläum

25.10.2019
Loffenau ohne Spielertrainer
Loffenau (red) - Vergangene Woche zog Loffenaus Spielertrainer Patrick Ebner die Reißleine: Nach 24 Jahren stieg er bei seinem Heimatverein TSV Loffenau (Foto: Vetter) aus, zuletzt war er drei Jahre als Spielertrainer tätig. Das Landesliga-Schlusslicht bestreitet das Kellerduell gegen Ottersweier. »-Mehr
Gernsbach
Nur noch ein kleines Fünkchen Liebe

22.10.2019
Nur noch ein Fünkchen Liebe
Gernsbach (ueb) - Schwarze Züge hatte die Komödie, die am Theater in der Alten Turnhalle in Hilpertsau Premiere feierte. "Liebling, du wirst heute Nacht sterben. Ich habe dich vergiftet." Ein Liebesthriller aus der Feder des französischen Autors Emmanuel Robert-Espalieu (Foto: Uebel) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz