www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Exhibitionist belästigt Mädchen
Exhibitionist belästigt Mädchen
28.10.2019 - 11:09 Uhr
Baden-Baden (red) - Zwei Mädchen im Alter von elf und zwölf Jahren sind am Freitag in Baden-Baden von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Die beiden Kinder spielten gegen 17:20 Uhr in der Hubertusstraße auf der Straße, als ein Mann in einem weißen Fahrzeug langsam an ihnen vorbeifuhr. Dann hielt er nach Polizeiangaben vom Montag vor ihnen an. Er entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran herum.

Die beiden Mädchen ergriffen die Flucht und auch der Exhibitionist fuhr weiter.

Beschrieben wurde er als rund 30 Jahre alt. Er hatte demnach kurze braune Haare und einen dunkelbraunen Bart sowie einen hellen Teint und war mit einem schwarzen Sweatshirt mit Reißverschluss bekleidet.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Mann und seinem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Baden-Baden unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz