www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Drei Musiker konkurrieren ums Bambi
Drei Musiker konkurrieren ums Bambi
29.10.2019 - 07:33 Uhr
Baden-Baden (dpa) - Die Musiker Lena Meyer-Landrut, Nico Santos und Max Giesinger konkurrieren um den Publikumspreis bei der diesjährigen Bambi-Verleihung. Alle drei Künstler sollen am 21. November in Baden-Baden bei der Gala, die die ARD überträgt, auftreten.

Bis dahin können Fans online oder per Telefon abstimmen, wer die Trophäe in Form eines goldenen Rehs mit nach Hause nehmen darf.

Lena (28) gewann 2010 mit dem Song "Satellite" den Eurovision Song Contest - mehr als neun Jahre später folgen ihr auf der Social-Media-Plattform Instagram drei Millionen Menschen.

Der ehemalige Straßenmusiker Giesinger (31) startete 2016 mit der EM-Hymne "80 Millionen" durch. Santos (26) ist für Songs wie "Rooftop", "Safe" und "Unforgettable" bekannt - 2018 erschien sein Debütalbum und er wurde als meistgespielter Künstler im deutschen Radio ausgezeichnet.

Foto: Georg Wendt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Musikverein braucht Verstärkung ´im tiefen Blech´

28.10.2019
Nachwuchsarbeit schafft Probleme
Forbach (red) - Der Musikverein Gausbach sieht sich vor dem 100-jährigen Jubiläum 2021 gut aufgestellt - die erfolgreiche Jugendarbeit erweist sich jedoch als finanzieller Kraftakt. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Beisitzer Sven Reif (rechts/Foto: Vogt) verabschiedet. »-Mehr
Baden-Baden
Mit äußerster Zartheit, aber voller Spannung

28.10.2019
Geiger Neng Fing im Sinfoniekonzert
Baden-Baden (red) - Der frühere Carl-Flesch-Preisträger Neng Fing war der Solist im zweiten Abokonzert der Philharmonie. Seine Interpretation von Beethovens Violinkonzert wurde zum Höhepunkt des Programms, auf dem auch Werke von Salieri und Schubert standen (Foto: Tsang). »-Mehr
Bietigheim
Konzert in ungewohntem Ambiente

28.10.2019
"Musik im Laden" kommt bestens an
Bietigheim (manu) - Nach dem erfolgreichen Start im September fand am Samstag die zweite Veranstaltung der Bietigheimer Begegnungs- und Kulturreihe "Musik im Laden" statt. "Bietigheim vernetzt" und die Dr.-Jakob-Kölmel-Bürgerstiftung finanzieren das Projekt (Foto: Behrendt). »-Mehr
Bühl
Keltisch-bretonische Klangwelten verzaubern Zuhörer

28.10.2019
Bretonische Klangwelten
Bühl (ub) - In Zeiten elektronisch dominierender Sounds ist diese Musik enorm wohltuend: Gnadenlos unplugged, selbst bei den Gesängen, tritt das Trio An Erminig im Bühler Schütte-Keller auf, und präsentiert keltisch-bretonische Klangwelten vom Allerfeinsten (Foto: ub). »-Mehr
Rastatt
Erwin Kintop heute im TV

24.10.2019
Erwin Kintop heute im TV
Rastatt (red) - Der Rastatter Musiker Erwin Kintop steigt in den Musik-Ring: Am Donnerstagabend ist auf Pro Sieben der Auftritt des Künstlers in der zweiten Runde der TV-Castingshow "The Voice of Germany" zu sehen. Er tritt im "Battle" mit Nastja Isabella Zahour an (Foto: Kintopmusic). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz