www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Handfester Fußball-Frust
Handfester Fußball-Frust
30.10.2019 - 09:01 Uhr
Rastatt (red) - Frust über den Verlauf eines Fußballspiels und ein zu heftiger Alkoholkonsum haben am Dienstagabend dazu geführt, dass ein Mann in einer Gaststätte einem anderen Gast unvermittelt einen Faustschlag versetzte. Der Getroffene musste eine Klinik aufsuchen.

Laut Polizeibericht hatte der Mann das Spiel am Fernseher einer in der Kaiserstraße gelegenen Gaststätte verfolgt. Angesichts der möglicherweise nicht so guten Leistungen auf dem Rasen geriet der Gast in Rage und versetzte seinem verdutzten Gegenüber einen Faustschlag gegen dessen Auge.

Knapp drei Promille intus

Der Getroffene musste um kurz nach 23 Uhr ein Krankenhaus aufsuchen. Die sich über den langen Fußballabend angestauten knapp drei Promille könnte die Hemmschwelle des Angreifers für seine "schlagartige" Stimmungsschwankung beeinflusst haben, heißt es im Polizeibericht weiter. Der Angreifer muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Randalierer drückt Autotür gegen Polizistin

21.10.2019
Autotür gegen Polizistin gedrückt
Hügelsheim (red) - Ein in einen Familienstreit verwickelter Mann hat am frühen Montagmorgen in Hügelsheim versucht, eine Polizistin in der Tür ihres Dienstwagens einzuquetschen. Vorausgegangen war offenbar ein handfester Streit (Symbolfoto: Büttner/dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz