www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auto kracht gegen Tunnelschranke
Auto kracht gegen Tunnelschranke
04.11.2019 - 10:17 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden ist am Montagmorgen mehrfach gesperrt worden. Nach ersten BT-Informationen war kurz vor 9 Uhr eine Autofahrerin mit ihrem Mercedes auf Höhe der "Russischen Kirche" gegen eine Schranke gefahren.

Nach Angaben der Polizei wurde die Frau bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand jedoch ein Schaden von rund 7.000 Euro. Die Tunnelsperrung konnte kurz vor 10 Uhr wieder aufgehoben werden.

Pannenfahrzeug sorgt ebenfalls für kurze Sperrung

Zuvor hatte ein Pannenfahrzeug dafür gesorgt, dass die Durchfahrt gegen 8.30 Uhr zeitweise gesperrt werden musste. Da der Fahrer des liegen gebliebenen Pkw noch rechtzeitig in eine Notfallbucht hatte ausweichen konnte, konnte der Tunnel kurz darauf wieder freigegeben werden.

Tunnel in dieser Woche nachts gesperrt

Die Stadt Baden-Baden hatte den Tunnel bereits am Vorabend ab 20 Uhr wegen der abschließenden Arbeiten an der unterbrechungsfreien Stromversorgung gesperrt. Die Sperrung wurde um 5.30 Uhr planmäßig aufgehoben. Von heute, Montag, bis zum Sonntag, 10. November, ist die Röhre immer nachts von 20 bis 5.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt, teilte die Pressestelle der Stadt mit.

Foto: cri/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
´Automatikbeschränkung´ ist ein Hemmnis

04.11.2019
Wenig E-Autos in Fahrschulen
Stuttgart (dpa) - In den Fahrschulen Baden-Württembergs spielt die Elektromobilität noch immer eine untergeordnete Rolle. Nur wenige Fahrschüler lernten das Autofahren mit einem E-Fahrzeug, so der Vorsitzende des Fahrlehrerverbandes, Jochen Kli ma (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Gags vom Tapeziertisch

31.10.2019
"Witz vom Olli" auch in Bühl
Bühl (red) - Oliver Gimbers Witze sind zuerst im Internet zum Kult geworden und haben dann die Bühne erobert. Unter dem Titel "Witz vom Olli" geht der Pforzheimer Malermeister wieder auf Tournee. Mit seinem neuen Programm: "Voll auf die 12" gastiert er unter anderem auch in Bühl (Foto: pr). »-Mehr
Mannheim
Radler zerstörte Autoscheiben

30.10.2019
Passionierter Radler zerstörte Autoscheiben
Mannheim (lsw) - Konflikte mit Autofahrern haben einen Radfahrer dazu gebracht, in Mannheim mehr als 100 Autoscheiben zu zertrümmern. Der 51-Jährige berichtete vor dem Landgericht Mannheim von Streitigkeiten mit aus seiner Sicht rücksichtslosen Autofahrern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bietigheim / Ötigheim / Steinmauern
Sechs Pkw-Aufbrüche: Verdächtige gefasst, Zeugen gesucht

30.10.2019
Verdächtige gefasst, Zeugen gesucht
Bietigheim/Ötigheim/Steinmauern (red) - Unbekannte haben vergangenes Wochenende sechs Autos in Bietigheim, Ötigheim und Steinmauern aufgebrochen. Vermutlich überlisteten sie die Elektronik und gelangten so in das Innere der Wagen. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest und sucht Zeuge (Foto: Armer/dpa). »-Mehr
Dresden
Der Erste im Westen

30.10.2019
Der Erste im Westen
Dresden (dpa) - Andreas Thom war der erste Fußballprofi, der nach dem Mauerfall von Ost nach West wechselte. Sechs Tage vor ihm ging 1989 ohne große Schlagzeilen einer der besten DDR-Eishockey-Spieler in den Westen. Dieter Frenzel löste in Ratingen einen Boom aus (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz