www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Nackter Mann läuft durch Balg
Nackter Mann läuft durch Balg
06.11.2019 - 14:05 Uhr
Baden-Baden (red) - Der psychische Ausnahmezustand eines 30 Jahre alten Mannes hat am Dienstagnachmittag die Polizei auf den Plan gerufen.

Mehrere Zeugen meldeten sich gegen 16 Uhr bei der Polizei, weil sie einen nackten Mann im Balger Ortszentrum gesehen hatten.

Die Ermittler konnten den offenkundig Verwirrten letztlich im Herrenpfädel ausfindig machen und kontrollieren.

Dabei wurde schnell klar, dass der Mann ins Krankenhaus gehörte. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht.

Zu strafbaren Handlungen kam es nicht.

Symbolfoto: Boris Roessler/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Elefantöses Filmabenteuer aus Baden-Baden

10.08.2019
Animationsfilm aus Baden-Baden
Baden-Baden (cl) - "Die Reise des Elefanten Soliman" nach einer wahren Geschichte wird in Baden-Baden als 3-D-Animationsfilm produziert. Der gut 7,64 Millionen Euro teure Film wird zusammen mit einem Studio in China realisiert und soll Ostern 2021 ins Kino kommen (Foto: Viering). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz