www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
KSC-Profi Wanitzek über Vertragsverlängerung: "Natürlich" vorstellbar
KSC-Profi Wanitzek über Vertragsverlängerung: 'Natürlich' vorstellbar
06.11.2019 - 16:30 Uhr
Karlsruhe (lsw) - Mittelfeldspieler Marvin Wanitzek schließt eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC nicht aus.

Der KSC bemüht sich seit einiger Zeit um eine Ausdehnung des im Sommer 2020 auslaufenden Kontrakts. "Natürlich kann ich mir eine Vertragsverlängerung vorstellen. Ich bin hier in meiner Heimat. Die ersten Gespräche gab es bereits", sagte der 26-Jährige. Laut seines Beraters Murat Lokurlu gebe es für den KSC-Stammspieler aber mittlerweile Anfragen "aus allen möglichen Richtungen".

Foto: Uli Deck/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Der Torgarant will bleiben

30.07.2019
Pourié will nicht weg vom KSC
Karlsruhe (dpa) - Toptorjäger Marvin Pourié (Foto: dpa) zieht es gar nicht weg vom KSC. Nach der gelungenen Zweitliga-Rückkehr bekannte er sich klar zu den Badenern. Der Drittliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison will seinen bis 2020 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. »-Mehr
Karlsruhe
Die Ziele schießen nicht ins Kraut

27.07.2019
Klassenerhalt ist das Ziel
Karlsruhe (red) - Mit sechs Neuzugängen (bei fünf Abgängen) startet der Karlsruher SC (Foto: GES) an diesem Sonntag bei Mitaufsteiger SV Wehen Wiesbaden in die Zweit-Ligasaison. Das Ziel ist eher bescheiden: "Wir wollen die Klasse halten", sagte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. »-Mehr
Bietigheim
Bietigheim setzt Schulsozialarbeit fort

27.06.2019
Schulsozialarbeit wird fortgesetzt
Bietigheim (red) - Gewaltprävention, Anti-Mobbing-Kurse oder Medienerziehung und vieles mehr: Die Aufgaben der Schulsozialarbeit sind auch in kleinen Orten vielfältig. Der Gemeinderat Bietigheim hat jetzt beschlossen, den Vertrag mit dem Caritasverband zu verlängern (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz