www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Motorradfahrer schwer verletzt
Motorradfahrer schwer verletzt
06.11.2019 - 18:40 Uhr
Muggensturm (red) - Bei einem Unfall zwischen Muggensturm und Bischweier ist ein Motorradfahrer am Dienstagabend schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, wollte ein 24 Jahre alter VW-Fahrer kurz vor 17.30 Uhr zwischen Muggensturm und Bischweier nach links in die K3710 abbiegen. Dabei stieß er mit dem 57-jährigen Fahrer der Kawaski zusammen. Der Biker wurde über die Windschutzscheibe des Golfs hinweg auf die Straße geschleudert. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die K3737 war im Bereich der Einmündung zur K3710 nahezu zwei Stunden gesperrt.

Der Sachschaden an den Unfallfahrzeugen wird auf etwa 14.000 Euro beziffert. Einsatzkräfte der Feuerwehr Muggensturm waren ebenfalls vor Ort. Die Vollsperrung konnte gegen 19.15 Uhr wieder aufgehoben werden.

Symbolfoto: Paul Zinken/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Seebach
Fahranfängerin schwer verletzt

21.10.2019
Fahranfängerin schwer verletzt
Seebach (red) - Bei einem Überholmanöver ist am Sonntagnachmittag eine Motorrad-Fahranfängerin auf der B500 schwer verletzt worden. Bereits gegen Mittag ereignete sich am Parkplatz Mummelsee ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde (wir berichteten) (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Seebach
Motorradunfall: B 500 gesperrt

20.10.2019
Motorradunfall: B 500 gesperrt
Seebach (red) - Schwer verletzt wurde um die Mittagszeit ein Motorradfahrer auf der Schwarzwaldhochstraße in Höhe Mummelsee. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen. Die B 500 war wegen des Unfalls fast drei Stunden lang voll gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Zu schnell unterwegs

15.10.2019
Zu schnell unterwegs
Forbach (red) - Im Zuge der Maßnahmen zur Verhinderung von Motorradunfällen haben Polizei und Landratsamt am Sonntag auf der Landesstraße bei Raumünzach Geschwindigkeitsmessungen vorgenommen. Innerhalb von vier Stunden gab es 27 Überschreitungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Seebach
Motorradfahrer schwer verletzt

12.10.2019
Motorradfahrer schwer verletzt
Seebach (red) - Ein 53-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Pforzheim ist am Samstagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Sasbachwalden und Seebach gegen die Leitplanke gefahren und gestürzt. Er wurde schwer verletzt in eine Klinik geflogen (Symbolfoto: bema/av). »-Mehr
Rastatt
Auto missachtet Vorfahrt: Biker verletzt

11.10.2019
Unfall auf Kreuzung: Biker verletzt
Rastatt (red) - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall verletzt worden. Ihm wurde zum Verhängnis, dass ihm ein Mercedes-Fahrer die Vorfahrt nahm Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Biker stürzte und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz