www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
"Voice": Platz 2 für Erwin Kintop
'Voice': Platz 2 für Erwin Kintop
11.11.2019 - 00:29 Uhr
Berlin (ebe) - Das neunte "The Voice of Germany"-Finale ist entschieden: Gewinnerin ist Claudia Emmanuela Santoso. Den Rastatter Erwin Kintop wählten die Zuschauer beim Finale der TV-Show am Sonntagabend auf Platz zwei.

Die Kandidaten, die am Sonntag mit Stars wie Dua Lipa, James Arthur und Max Raabe auftraten, hatten eigene Singles für das Finale eingesungen - in Duetten mit ihren Coaches.

Erwin Kintop liefert ab

Auf der Bühne feierte Erwin Kintop mit Rea Garvey die Weltpremiere des Songs "How bout you". Das Publikum wurde bei dem eingängigen Up-Tempo-Titel, der vom Stil an den ein oder anderen Hit von Ed Sheeran erinnerte, von den Sitzen gerissen und tanzte wie bei keinem anderem Auftritt des Abends ausgelassen mit.

Zuvor hatte der 24-Jährige das erste Starduett des Abends mit dem Iren Dermot Kennedy ("Power Over Me") bestritten. In "Outnumbered" verschmolzen die beiden Stimmen förmlich zu einer Symbiose. Mutig war auch der dritte Song von Kintop - kein geringerer als "Someone like you" von Adele.

In der Endauszählung fielen 17,36 Prozent aller Stimmen auf den Rastatter. Hier die genauen Zahlen:

46,39 Prozent: Claudia (Team Alice Merton)

17,36 Prozent: Erwin (Team Rea Garvey)

14,33 Prozent: Lucas (Team Nico Santos)

12,51 Prozent: Fidi (Team Mark Forster)

9,41 Prozent: Freschta (Team Sido)

Zur Gewinnerin:
Die 19-jährige Indonesierin Claudia Emmanuela Santoso lebt seit rund eineinhalb Jahren in München und überzeugte bei allen Auftritten mit einer außergewöhnlich kräftigen, aber auch gefühlvollen Stimme.

Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Finale für Erwin Kintop aus Rastatt

09.11.2019
Finale für Erwin Kintop aus Rastatt
Berlin (dpa) - Mit einer klaren Favoritin und erstmals fünf Kandidaten (Foto: Pedersen/dpa) geht die Castingshow "The Voice of Germany" an diesem Sonntag auf Sat1 ins Finale. Mit dabei: Erwin Kintop aus Rastatt. Die Zuschauer entscheiden per Telefon-Voting, wer die Show gewinnt. »-Mehr
Rastatt
Jetzt geht´s um den Titel

09.11.2019
Jetzt geht′s um den Titel
Rastatt (dm) - Wird Erwin Kintop "The Voice of Germany 2019"? Im Finale der TV-Castingshow am Sonntagabend singt der Rastatter als eines von fünf verbliebenen Gesangstalenten um den Titel. Im Vorfeld hat er mit seinem Mentor Rea Garvey eine Single aufgenommen (Foto: ProSieben/SAT.1). »-Mehr
Rastatt
´Ich bin wieder da´: Erwin Kintop steht im ´The-Voice´-Finale

05.11.2019
Kintop will es noch mal wissen
Rastatt (dm) - Erwin Kintop hat das Finale bei der TV-Castingshow "The Voice of Germany" erreicht und will es in Sachen Musikkarriere nun noch mal wissen. Fest steht schon jetzt: Im Dezember gehen die Finalisten auf Tournee. In der Show ist Rea Garvey sein Coach (Foto: SAT1). »-Mehr
Rastatt / Berlin
´The Voice of Germany´: Kintop steht im Finale

04.11.2019
"Voice": Kintop singt sich ins Finale
Rastatt/Berlin (ebe) - Erwin Kintop steht im Finale der TV-Castinghow "The Voice of Germany". Die Zuschauer wählten den Rastatter am Sonntagabend per Telefon zum Sieger in der Gruppe von Mentor Rea Garvey (Foto: ProSieben/SAT1). »-Mehr
Bühl
Lieder, die aus dem Herzen kommen

04.11.2019
Lieder von der Präsenz der Liebe
Bühl (rdr) - Mark Fox und Angelika Thome haben ihren musikalischen Koffer reich bestückt, und doch ist es für die Zuhörer in der Klosterkirche Neusatzeck kein Konzert im üblichen Sinne: "Wir möchten die Präsenz der Liebe mit Euch teilen", betont der einstige Operntenor Fox (Foto: rdr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz