https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Frau fährt Hund an und flüchtet
Frau fährt Hund an und flüchtet
11.11.2019 - 10:02 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Sonntag einen Hund auf einem Fußgängerüberweg in Oos angefahren. Das Tier wurde verletzt. Die Frau fuhr weiter und wird nun von der Polizei gesucht.

Ein 30-Jähriger war am Sonntagnachmittag mit dem Hund in der Ooser Bahnhofstraße unterwegs. Gegen 14.30 Uhr überquerte er diese an einem Fußgängerüberweg. Dabei wurde sein vierbeiniger Begleiter von einem Mercedes angefahren und verletzt.

Die Autofahrerin fuhr laut der Polizei nach der Kollision weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der American Bulldog wurde leicht verletzt, wird nach Polizeiangaben aber wieder vollständig genesen.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen und sind nach eigenen Angaben zuversichtlich, dass sie die Unfallflucht aufklären können.

Symbolfoto: Sven Hoppe/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Den Deutschen lieb und teuer

08.11.2019
Den Deutschen lieb und teuer
Karlsruhe (vo) - Hund und Katze, Wellensittich und Kleinsäuger: Heimtiere sind den Deutschen lieb und teuer. Auf dem Markt für Heimtierbedarf werden jährlich Milliarden Euro umgesetzt. Am Wochenende findet in Karlsruhe die Fachmesse "tierisch gut" statt (Foto: KMK) »-Mehr
Baden-Baden
Zeit für die Enkel und zum Gitarre spielen

05.11.2019
Jochen Gebele geht in Ruhestand
Baden-Baden (marv) - Beim Caritasverband Baden-Baden geht eine Ära zu Ende: Am 21. November wird Geschäftsführer Jochen Gebele offiziell verabschiedet. Seit 1999 stand er dem Verband vor. "Es wird ein sehr, sehr schwerer Abschied", ist sich Gebele im Gespräch sicher (Foto: privat). »-Mehr
Steinmauern
Bausparvertrag für Gibson-Gitarre aufgelöst

02.11.2019
Bausparvertrag für Gitarre aufgelöst
Steinmauern (mak) - "Dialekt war nie so mein Ding", gesteht Johann Florian aus Steinmauern. Der 71-jährige Gitarrist und Sänger hat jahrzehntelang englische Songs gespielt, nun ist er beim Mundartwettbewerb "De gnitze Griffel" auf dem dritten Platz gelandet (Foto: Koch). »-Mehr
Karlsruhe
Rund um Fellnasen und Fische

02.11.2019
"Tierisch gut" öffnet Pforten
Karlsruhe (win) - Schon zum neunten Mal öffnet die Messe "Tierisch gut" am 9. und 10. November in Karlsruhe ihre Pforten. Auf einer Ausstellungsfläche von 40 000 Quadratmetern werden rund 280 Aussteller ihre Angebote für Hund, Katze und Aquaristik präsentieren (Foto: Roesner). »-Mehr
Murgtal
Gentest beweist: Es war erneut der Grauwolf-Rüde GW852m

31.10.2019
Es war der Grauwolf-Rüde
Murgtal (red/tom) - Die im Oktober tot aufgefundenen fünf Schafe wurden von dem im Nordschwarzwald umherstreifenden Wolfsrüden gerissen (Foto: FVFA). Dies meldete das Umweltministerium und verwies auf die genetische Untersuchung der Abstriche der Bissverletzungen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz