https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfallflucht nach Kollision: Zeugen gesucht
Unfallflucht nach Kollision: Zeugen gesucht
11.11.2019 - 17:07 Uhr
Gernsbach (red) - Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden hoffen im Zusammenhang mit einer Unfallflucht am Freitagabend unweit des Sportplatzes Staufenberg auf Zeugenhinweise.

Nach der Schilderung eines 29 Jahre alten Audi-Lenkers war dort ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in eine Kurve auf die entgegenkommende Fahrspur geraten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beide Fahrzeuge stießen demnach gegen 19 Uhr mit den Außenspiegeln zusammen.

Der mutmaßliche Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren Hundert Euro zu kümmern. Möglicherweise könnte es sich bei dem nun gesuchten Auto um einen roten Fiat mit Baden-Badener Zulassung gehandelt haben.

Unfallzeugen oder wer Hinweisgeber zu dem unbekannten Fahrer sollen sich bitte unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 04 60 bei der Polizei melden.

Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Frau fährt Hund an und flüchtet

11.11.2019
Hund angefahren: Unfallflucht
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Sonntagnachmittag einen Hund auf einem Fußgängerüberweg in Oos angefahren. Das Tier wurde leicht verletzt. Die Frau fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Sie wird nun von der Polizei gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Unfallflucht: Mitsubishi Colt gesucht

07.11.2019
Unfallflucht: Mitsubishi gesucht
Sinzheim (red) - Die Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl sind nach einer Unfallflucht auf der A5 am Mittwochmittag zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Bühl auf der Suche nach einem schwarzen Mitsubishi Colt und dessen Fahrer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Quad gegen Auto geschoben

25.10.2019
Quad gegen Auto geschoben
Rastatt (red) - Nach einer Unfallflucht in Niederbühl ist die Polizei auf der Suche nach dem Unfallverursacher. Ein Unbekannter hatte am 11. Oktober, kurz nach 18 Uhr, ein Quad an einem Mercedes vorbeigeschoben und dabei einen Schaden von 1.500 Euro verursacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Zeugen gesucht nach Unfallflucht

25.10.2019
Zeugen gesucht nach Unfallflucht
Baden-Baden (red) - Ein Verkehrsteilnehmer hat am Donnerstagnachmittag zwischen 16 und 17 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen im "Gewerbepark Cité" geparkten BMW beschädigt und so einen Schaden von rund 1.000 Euro verursacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall zu spät der Polizei gemeldet

21.10.2019
Unfall zu spät der Polizei gemeldet
Baden-Baden (red) - Weil sie einen Unfall zu spät gemeldet hat, muss sich eine Fahranfängerin einem Strafverfahren wegen Unfallflucht stellen. Ihr Auto kollidierte am Sonntagmorgen mit Leitplanken, doch die Frau meldete sich erst am Abend bei der Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz