https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lkw verkeilt sich auf A5: Langer Stau
Lkw verkeilt sich auf A5: Langer Stau
14.11.2019 - 08:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Sattelzug ist am Donnerstagmorgen gegen 4.30 Uhr zwischen der Anschlussstelle Rastatt-Süd und der Tank- und Rastanlage Baden-Baden nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr mehrere Hinweisschilder um und verkeilte sich zwischen einem Brückenpfeiler und der Leitplanke.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei blieb der 29-jährige Fahrer unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache und zur Schadenshöhe dauerten nach Polizeiangaben am Donnerstagmorgen aber noch an. Der rechte Fahrstreifen war auch gegen 8.30 Uhr noch immer gesperrt. Teilweise wurde der Verkehr lediglich über die linke Fahrspur geleitet.

Die Polizei schätzt, dass die Bergungsmaßnahmen noch einige Stunden dauern werden. Die Höhe des Schadens war noch unbekannt. Der Rückstau betrug gegen 8.30 Uhr noch etwa zehn Kilometer. Die Arbeiten vor Ort wurden auch von der Feuerwehr Baden-Baden unterstützt.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report 24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Stau im Feierabendverkehr nach Unfall

13.11.2019
Stau im Feierabendverkehr nach Unfall
Baden-Baden (bewa) - Ein Unfall mit einer leicht verletzten Person hat sich am Dienstagabend in der Rheinstraße bei der Abzweigung Kinzigstraße ereignet. Der Feierabendverkehr wurde in beiden Richtungen während der Unfallaufnahme teilweise stark behindert (Foto: bewa). »-Mehr
Malsch

12.11.2019
Unfall auf der A5 bei Malsch
Malsch (red) - Eine 69-jährige Autofahrerin ist am Dienstag gegen 10.40 Uhr auf der A5 mit ihrem Wagen unter einem Sattelauflieger gefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden. In der Folge ereignete sich noch ein weiterer Unfall am Stauende (Foto: Einsatzreport24). »-Mehr
Baden-Baden
Nicht sehr elysisch: ´Geisterfahrer´ auf dem Gehweg

12.11.2019
"Geisterfahrer" auf dem Gehweg
Baden-Baden (fvo) - Auf der Beethovenstraße kommen denAutofahrern in Höhe des Hotels "Roomers" öfter mal "Geisterfahrer" entgegen - und das auch noch halb, nämlich mit zwei Rädern, auf dem Gehweg (Foto: Vollmer). Die Stadtverwaltung toleriert das Verhalten. »-Mehr
Weingarten
A5: Unfall mit fünf Beteiligten

11.11.2019
A5: Unfall mit fünf Beteiligten
Weingarten (red) - Ein Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen hat am Montagmorgen auf der A5 zwischen Bruchsal und Karlsruhe-Nord zu einem längeren Stau geführt. Zwei Menschen wurden verletzt, zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Autofahrer flüchten vor B 462-Stau auf Radweg

11.11.2019
B 462: Radweg als Schleichweg
Kuppenheim (ema) - Wenn Michael Lamprecht an der B 462 bei Oberndorf mit seinen Hunden Gassi geht, kann er manchmal nur den Kopf schütteln: Immer wieder nutzen Autofahrer den Radweg parallel zur Bundesstraße, um den langen Stau im Berufsverkehr zu umgehen (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die persönlichen Ausgaben bei der Pflegeversicherung dürften laut der aktuellen Bertelsmann-Studie in den kommenden Jahrzehnten deutlich steigen. Bereitet Ihnen das Sorgen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz