https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Polizei sucht jugendliche Sprayer
Polizei sucht jugendliche Sprayer
14.11.2019 - 10:25 Uhr
Bühl (red) - Vermutlich zwei Jugendliche haben am Dienstagabend mit Sprühfarbe Sachbeschädigungen in Bühl verursacht. Eventuell sind sie auch für einen Rollerdiebstahl verantwortlich. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nach ersten Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Bühl dürften die zwei noch unbekannte Jugendliche für die Sachbeschädigung bei der Straße "Im Finkengarten" verantwortlich gewesen sein. Das Duo hatte gegen 19.40 Uhr nicht nur einen Feldweg mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert, sondern auch einen Strommast.

Ob die Burschen im geschätzten Alter zwischen 14 und 17 Jahren auch für den Diebstahl eines Rollers verantwortlich sind, wird derzeit geprüft. Diesen sollen sie kurz zuvor in der Mühlsteinstraße entwendet haben. Ein Zeuge hat sie laut Polizei in der Yburgstraße mit dem Gefährt beobachtet, bevor die Teenager das Weite suchten. Auch der Roller war mit schwarzer Farbe beschmiert.

Die Ermittler sind nun auf der Suche nach weiteren Zeugen. Die noch Unbekannten sollen unter anderem mit Jogginghosen und einer Schildmütze bekleidet gewesen sein. Außerdem hatten sie eine Umhängetasche dabei.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer (07223) 990970.

Symbolfoto: Petr David Josek/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Lkw verkeilt sich auf A5: Langer Stau

14.11.2019
Lkw verkeilt sich auf A5: Stau
Rastatt (red) - Auf der A5 hat sich bei Rastatt in Fahrtrichtung Süden am Donnerstagmorgen ein Unfall mit einem Lkw zugetragen. Der Lkw kam von der Strecke ab und verkeilte sich zwischen einer Brücke und der Leitplanke. Es gibt erhebliche Verkehrsbehinderungen (Foto: Einsatz-Report 24). »-Mehr
Bühl
Ein Feuer, das man nicht sieht

14.11.2019
Feuerwehr ganze Nacht auf Trab
Bühl (jo) - Ein Schwelbrand in der Johannespassage hielt die Feuerwehr eine ganze Nacht lang auf Trab. Die Brandbekämpfung erwies sich als äußerst kompliziert. Zehn Personen aus sechs Wohnungen mussten evakuiert werden. Löschwasser tropfte in den neuen Aldi-Markt (Foto: gero). »-Mehr
Mannheim
Polizei befreit verwahrloste Hunde

13.11.2019
Polizei befreit Hunde
Mannheim (lsw) - 22 teils schwer verletzte Hunde hat die Polizei auf einem Gartengrundstück in Mannheim beschlagnahmt. Nach Angaben der Beamten handelte es sich bei den Tieren großteils um Kampfhunde, die nicht gezüchtet werden dürfen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Rabiater Raubzug in Gaggenau

13.11.2019
Rabiater Raubzug in Gaggenau
Gaggenau (red) - Sehr rabiat sind Einbrecher am Dienstagmittag in einem Einfamilienhaus in der Hugo-Junkers-Straße vorgegangen. Dabei richteten sie einen hohen Schaden an. Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach den Tätern und bittet Zeugen um Mithilfe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Pärchen rastet auf Wache aus

13.11.2019
Pärchen rastet auf Wache aus
Karlsruhe (red) - Gleich eine ganze Serie von Straftaten haben sich am Dienstagnachmittag ein 33-jähriger Mann und eine 25-jährige Frau zu Schulden kommen lassen. Unter anderem unternahm der Mann auf der Polizeiwache einen Strangulationsversuch (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz