https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Großeinsatz wegen Familienstreit
Großeinsatz wegen Familienstreit
14.11.2019 - 11:59 Uhr
Rastatt (red) - Ein Familienstreit, bei dem laut Mitteilung des Anrufers auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll, hat in der Nacht auf Donnerstag zu einem Polizeieinsatz geführt.

Mehrere Streifenbesatzungen, die auch von umliegenden Polizeirevieren kamen, rückten daher gegen 3 Uhr in Richtung Oststadt aus. Das teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Wie sich vor Ort zeigte, befand sich ein alkoholisierter Mann in einer emotionalen Ausnahmesituation. Er konnte von den Polizisten beruhigt werden.

Verletzt wurde niemand. Zu strafbaren Handlungen ist es laut der Polizei auch nicht gekommen. Der Mann wurde in eine Fachklinik gebracht.

Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Feuer in Bühler Johannespassage

12.11.2019
Feuer in Johannespassage
Bühl (red) - Großeinsatz am Dienstagabend in der Bühler Innenstadt: Im Gebäude in der Johannespassage war eine Dehnfuge zwischen zwei Gebäudeteilen über drei Stockwerke in Brand geraten. Die Feuerwehr rückte mit 40 Mann an, die Bewohner wurden evakuiert. (Foto: Margull) »-Mehr
Amsterdam
Großeinsatz nach Fehlalarm

06.11.2019
Großeinsatz nach Fehlalarm
Amsterdam (dpa) - Der Zwischenfall am Amsterdamer Flughafen Schiphol ist nach Angaben der spanischen Fluggesellschaft Air Europa auf einen Fehlalarm zurückzuführen. Irrtümlich sei die Warnung vor einer Entführung ausgelöst worden, teilte das Unternehmen mit (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
´Ich wollte das Haus niederbrennen´

22.10.2019
Siebenfacher Mordversuch
Baden-Baden (wf) - Siebenfacher versuchter Mord: Das ist der gravierendste Vorwurf in dem Prozess an der Schwurgerichtskammer des Landgerichts gegen einen 75-Jährigen, dem zur Last gelegt wird, im März ein Haus in der Lichtentaler Straße in Brand gesteckt zu haben (Foto: Margull). »-Mehr
Eggenstein
Tödlicher Unfall auf der B36

18.10.2019
Tödlicher Unfall auf der B36
Eggenstein (red) - Bei einem Unfall ist am Donnerstagabend auf der B36 ein 25-jähriger Autofahrer getötet worden. Ihm war ein nachfolgender Pkw-Lenker aufgefahren. Der Wagen des 25-Jährigen überschlug sich, er wurde aus dem Auto geschleudert und mehrfach überfahren (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Durmersheim
Großübung

07.10.2019
Spektakuläre Großübung
Durmersheim (HH ) - Nach einem Großeinsatz der Feuerwehr sah es am Samstagnachmittag im Gewerbegebiet "Rottlichwald" aus. Es handelte sich um die Jahresübung der Wehren von Würmersheim, Durmersheim, Bietigheim, Au am Rhein und Elchesheim-Illingen (Foto: HH). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die persönlichen Ausgaben bei der Pflegeversicherung dürften laut der aktuellen Bertelsmann-Studie in den kommenden Jahrzehnten deutlich steigen. Bereitet Ihnen das Sorgen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz