https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lkw beschädigt drei Ampelmasten
Lkw beschädigt drei Ampelmasten
15.11.2019 - 10:08 Uhr
Bühl (red) - Ein Lkw-Fahrer ist am Donnerstag in Bühl von der Fahrbahn abgekommen. Dabei beschädigte er gleich drei Ampelmasten.

Der 53-Jährige war mit seinem Schwergewicht gegen 16.40 Uhr in der Rheinstraße in Fahrtrichtung Norden unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam. Er rammte dabei drei Ampelmasten, die alle Beschädigungen davontrugen.

Diese waren so massiv, dass die Lichtzeichenanlage laut Polizei kurzzeitig nicht mehr funktionierte. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Am Lastwagen entstand zudem ein Sachschaden von 500 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Der ´Flow´ muss nicht mehr sterben

25.10.2019
Der "Flow" muss nicht mehr sterben
Baden-Baden (hez) - Da soll noch einmal jemand sagen, Baden-Baden tue nichts für Radfahrer. An der Grünen Einfahrt hat die Verwaltung nun sogenannte Ampelgriffe an den Ampelmasten montiert. Sie laufen rund um den Mast und sollen Radlern mehr Komfort bieten (Foto: fvo). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz