https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Sieben Verletzte auf A5
Sieben Verletzte auf A5
18.11.2019 - 07:06 Uhr
Karlsruhe (lsw) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 5 bei Karlsruhe sind am Sonntagabend sieben Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer.

Ein 18 Jahre alter Fahrer sei am Sonntag aus Unachtsamkeit mit seinem Auto in das vorausfahrende Fahrzeug gekracht, das verkehrsbedingt abgebremst hatte, sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen. Dabei sei das vordere Auto auf zwei davor fahrende Fahrzeuge geschoben worden.

Alle Verletzten kamen ins Krankenhaus. Drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzte den Schaden auf 40.000 Euro.

Die Fahrbahn in Richtung Frankfurt am Main war an der Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt.

Foto: Aaron Klewer/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bielefeld
Jubel statt Farbbeutel

16.11.2019
Jubel statt Farbbeutel
Bielefeld (tt) - Die Stadt markiert eine Weggabelung in der knapp 40-jährigen Geschichte der Grünen: Bielefeld. Vor 20 Jahren gab es schon einmal einen Bundesparteitag hier, und es ging hoch her. Die Grünen waren Regierungspartei, es ging um Krieg und Frieden (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfallverursacher gesucht

15.11.2019
Unfallverursacher gesucht
Bühl (red) - Ein Radfahrer ist am Donnerstag gestürzt, als er nach eigenem Angaben einem Auto auswich, das ihm die Vorfahrt genommen haben soll. Der Radler wurde leicht verletzt. Der Fahrer des weißen Golf fuhr weiter. Die Polizei bittet nun um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Mehrere Verletzte bei Unfall

14.11.2019
Mehrere Verletzte bei Unfall
Rastatt (red) - Mehrere Verletzte und ein Gesamtschaden von rund 60.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend in der Straße "Im Steingerüst" in Rastatt ereignet hat. Der Unfallverursacher dürfte laut Polizei mit einem Promille gefahren sein (Foto: ebe). »-Mehr
Mannheim
Polizei befreit verwahrloste Hunde

13.11.2019
Polizei befreit Hunde
Mannheim (lsw) - 22 teils schwer verletzte Hunde hat die Polizei auf einem Gartengrundstück in Mannheim beschlagnahmt. Nach Angaben der Beamten handelte es sich bei den Tieren großteils um Kampfhunde, die nicht gezüchtet werden dürfen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Stau im Feierabendverkehr nach Unfall

13.11.2019
Stau im Feierabendverkehr nach Unfall
Baden-Baden (bewa) - Ein Unfall mit einer leicht verletzten Person hat sich am Dienstagabend in der Rheinstraße bei der Abzweigung Kinzigstraße ereignet. Der Feierabendverkehr wurde in beiden Richtungen während der Unfallaufnahme teilweise stark behindert (Foto: bewa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz