https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auf Gegenspur geraten: Vier Verletzte
Auf Gegenspur geraten: Vier Verletzte
18.11.2019 - 08:45 Uhr
Kuppenheim (red) - Bei einem Unfall auf der B462 ist am Sonntagnachmittag ein Mensch schwer verletzt worden. Drei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Der Unfall trug sich 14.35 Uhr auf der L 77 (Unterführung unter der B462) zu.

Ein 18-jähriger Fahrer eines Mini Coopers war auf der L77 von Kuppenheim unterwegs und wollte auf die B462 in Richtung Rastatt weiterfahren. Nach der Unterführung unter der B462 kam er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er laut der Polizei mit einem entgegenkommenden Peugeot zusammen.

Der Teenager wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der 54-jährige Peugeot-Fahrer erlitt wie zwei Mitfahrer leichte Verletzungen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 20 000 Euro. Für die Unfallaufnahme musste die Unterführung bis 16.30 Uhr gesperrt werden.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Kriminalistisches Interesse gestillt

18.11.2019
Auf den Spuren eines Mordes
Baden-Baden (up) - Der Mord an der Medizinalratswitwe Josefine Molitor im November 1906 beschäftigt die Baden-Badener bis heute. Jetzt hatten BT-Leser die seltene Gelegenheit, unter sachkundiger Führung die Originalschauplätze der damaligen Tat zu besichtigen (Foto: up). »-Mehr
Bühl
Zwei mit Spitzenwerten

15.11.2019
VfB kann Verfolger abschütteln
Bühl (red) - In der Landesliga empfängt der Tabellenzweite VfB Bühl (Foto: Seiter) den Dritten SV Oberwolfach. Mit einem Heimsieg könnte der VfB am vorletzten Vorrundenspieltag den Abstand auf den starken Aufsteiger auf vier Punkte ausbauen, was beste Aussichten zur Folge hätte. »-Mehr
Mannheim
Polizei befreit verwahrloste Hunde

13.11.2019
Polizei befreit Hunde
Mannheim (lsw) - 22 teils schwer verletzte Hunde hat die Polizei auf einem Gartengrundstück in Mannheim beschlagnahmt. Nach Angaben der Beamten handelte es sich bei den Tieren großteils um Kampfhunde, die nicht gezüchtet werden dürfen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Waiblingen
Demente Frau Tage lang im Wald?

13.11.2019
Demente Frau Tage lang im Wald?
Waiblingen (lsw) - Eine seit dem Wochenende vermisste demente Seniorin aus Waiblingen ist am Mittwochmorgen fast unversehrt nahe Weinstadt (beides Rems-Murr-Kreis) gefunden worden. Doch wo sich die Frau mehrere Tage aufgehalten hat, bleibt wohl weiter unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Autofahrer kracht gegen Holzzaun

12.11.2019
Autofahrer kracht gegen Holzzaun
Ottersweier (red) - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag in Ottersweier von der Fahrbahn abgekommen. Er krachte gegen einen Holzzaun. Der Fahrer blieb unverletzt. An Zaun und Auto entstand zusammengerechnet ein Schaden von rund 10.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die persönlichen Ausgaben bei der Pflegeversicherung dürften laut der aktuellen Bertelsmann-Studie in den kommenden Jahrzehnten deutlich steigen. Bereitet Ihnen das Sorgen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz