https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Platzverweis für KSC-Fans
Platzverweis für KSC-Fans
24.11.2019 - 14:58 Uhr
Stuttgart (dpa) - Mehrere Fans des Karlsruher SC haben vor dem Derby beim VfB Stuttgart einen Platzverweis der Polizei bekommen und durften das Fußballspiel nicht im Stadion verfolgen. Als Grund nannte ein Polizeisprecher am Sonntag das Abbrennen von Pyrotechnik auf dem Weg vom Bahnhof in Untertürkheim zur Mercedes-Benz Arena. Zudem seien Einsatzkräfte mit Pyrotechnik und Absperrmaterial beworfen worden. Im Fan-Block der Gäste waren bei dem Zweitliga-Spiel einige leere Plätze zu erkennen. In den sozialen Netzwerken wurde die Entscheidung der Polizei kritisiert.
BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
VfB schlägt KSC im Derby 3:0

24.11.2019
VfB schlägt KSC im Derby 3:0
Stuttgart (red) - Der VfB Stuttgart hat das Sieg-Versprechen von Trainer Tim Walter eingelöst und mit einem Derbyerfolg gegen den Karlsruher SC (Foto: dpa) den Abstand auf die direkten Aufstiegsränge verkürzt. Die Stuttgarter gewannen die Partie am gestrigen Sonntag mit 3:0. »-Mehr
Bischweier
Widerstand gegen Polizisten

15.11.2019
Widerstand gegen Polizisten
Bischweier (red) - Zwei Polizisten sind am Donnerstagabend durch einen 33 Jahre alten Mann leicht verletzt worden. Vorausgegangen war der Notruf eines Bewohners in Ortsrandlage, dass der 33-Jährige trotz Aufforderung sein Grundstück nicht verlassen wollte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Gemischte Gefühle

13.11.2019
Gemischte Gefühle beim KSC
Karlsruhe (ket) - Es war ein Abend der gemischten Gefühle: Nach dem 1:1-Unentschieden war weder beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC noch beim Kontrahenten Erzgebirge Aue zufrieden. Kritik an der eigenen Spielweise äußerte diesbezüglich KSC-Stürmer Anton Fink (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
KSC sucht Ersatz für Fröde

24.10.2019
KSC sucht Ersatz für Fröde
Karlsruhe (lsw) - Der KSC sucht vor dem Duell mit Hannover 96 und Ex-Trainer Mirko Slomka weiter einen Ersatz für den gesperrten Mittelfeldspieler Lukas Fröde (GES-Foto). "Naheliegend wäre, ihn eins zu eins zu ersetzen", sagte KSC-Coach Alois Schwartz, der sich aber noch nicht festgelegt hat. »-Mehr
Bühl
An der Hotelbar gepöbelt

24.10.2019
An der Hotelbar gepöbelt
Bühl (red) - Sie haben an der Bar gepöbelt und randaliert - dann kam die Polizei und setzte die widerwilligen Gäste im Alter von 65 und 50 Jahren vor die Tür. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch kurz vor Mitternacht in einem Hotel am Henri-Dunant-Platz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Nach Angaben des Digitalverbands Bitkom wird mittlerweile jeder zehnte Weihnachtsbaum online gekauft. Ist der Kauf im Internet auch für Sie eine Option?

Ja.
Nein.
Ich kaufe keinen Weihnachtsbaum.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz