https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Streit wächst sich zu Schlägerei aus
Streit wächst sich zu Schlägerei aus
25.11.2019 - 13:40 Uhr
Rastatt (red) - In einer Gemeinschaftsunterkunft in Rastatt ist es am Montagmorgen zu einer Schlägerei gekommen.

Die Auseinandersetzung trug sich gegen 1.20 Uhr in der Mühlstraße zu. Wie die Polizei mitteilt, kam es dort zu einem Streit zwischen einem 36- und einem 48-Jährigen. Was Auslöser der Meinungsverschiedenheit war, wusste die Polizei zunächst nicht. Der 36-Jährige soll jedoch im Verlauf des Zwists zu einer Glasflasche gegriffen und damit seinen Kontrahenten verletzt haben. Der 48-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Angreifer, der mehr als zwei Promille intus hatte, sieht sich einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegenüber.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Partnerin an Autotür mitgeschleift

20.11.2019
Partnerin an Autotür mitgeschleift
Rastatt (red) - Ein Pärchen ist am Dienstagabend in Rastatt in einen schlimmen Streit geraten. Letztlich hielt sich die Frau am Türgriff der Fahrertür fest - und der Mann gab Gas. Er zog seine Partnerin mehrere Meter weit mit. Sie wurde verletzt und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gefährliche Körperverletzung

20.11.2019
Gefährliche Körperverletzung
Rastatt (red) Nach einem handfesten Disput am Dienstagmorgen hat die Polizei Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll einer der Beteiligten versucht haben, ein Küchenmesser einzusetzen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Mann attackiert Frau und Polizei

19.11.2019
Mann attackiert Frau und Polizei
Bühl (red) - Ein Mann und eine Frau sind am Montagabend in Bühl in einen handfesten Streit geraten. Die Frau wählte den Notruf. Als die Polizei anrückte, ging der Mann auch noch auf die Beamten los. Wie sich herausstellte, war der Angreifer sturzbetrunken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Streit in Straßenbahn wegen Bier

19.11.2019
Streit in Bahn wegen Bier
Karlsruhe (red) - Am Freitagabend ist es in einer Straßenbahn in der Karlsruher Weststadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten wegen eines Bieres gekommen. Mehrere Personen konnten laut Polizei festgenommen werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Streit eskaliert: Fäuste fliegen

14.11.2019
Streit eskaliert: Fäuste fliegen
Baden-Baden (red) - In der Nacht zum Donnerstag ist ein Streit zwischen zwei Männern an einer Tankstelle in Baden-Baden eskaliert. Auslöser war wohl eine Auseinandersetzung um eine Frau. Die Unterredung dauerte dabei wohl nur kurz. Dann flogen die Fäuste (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die persönlichen Ausgaben bei der Pflegeversicherung dürften laut der aktuellen Bertelsmann-Studie in den kommenden Jahrzehnten deutlich steigen. Bereitet Ihnen das Sorgen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz