https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Alle Unfallbeteiligten flüchten
Alle Unfallbeteiligten flüchten
26.11.2019 - 15:13 Uhr
Bühl (red) - Zwei Autofahrer sind am Montag in Bühl zusammengestoßen. Das Kuriose: Beide begingen Unfallflucht - und das, obwohl beide Fahrzeuge beschädigt wurden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verließen beide Autofahrer gegen 16.20 Uhr die Autobahn aus Richtung Karlsruhe in Richtung Bühl. Eine 26-jährige BMW-Fahrerin soll dann kurz vor dem Kreisverkehr plötzlich von der linken auf die rechte Spur gewechselt haben. Dort fuhr allerdings ein 30-jähriger Mercedes-Fahrer.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und an beiden entstand ein Schaden von jeweils rund 500 Euro. Seltsamerweise fuhren beide Unfallbeteiligten dennoch weiter.

Die 26-Jährige meldete sich allerdings später beim Polizeirevier Bühl. Die Beamten haben nun Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Symbolfoto: Bernhard Margull/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Extinction Rebellion prot estiert im Rat

26.11.2019
Klimaaktivisten protestieren im Rat
Baden-Baden (red) - Die Baden-Badener Ortsgruppe der Klimabewegung "Extinction Rebellion" war am Montag erstmals aktiv: Nach Protest in der Fußgängerzone, rollten sie in der Gemeinderatssitzung Plakate aus und stellten Zwischenfragen. Der Ordnungsdienst musste eingreifen (Foto: marv). »-Mehr
Gaggenau
Kein Murgtal-Basar im nächsten Jahr

26.11.2019
Kein Murgtal-Basar im nächsten Jahr
Gaggenau (red) - "So sehr wir uns auch Gedanken gemacht haben, wir schaffen es nächstes Jahr nicht." Dr. Karolin Zebisch bedauert es, im nächsten Jahr keinen Murgtal-Basar abzuhalten. Aber zu viele Verpflichtungen seien bei den Organisatoren zusammengekommen (Foto: Senger/av). »-Mehr
Baden-Baden
Gemeinderat stoppt Aumatt-Planung

26.11.2019
OB: Aumatt weiterverfolgen
Baden-Baden (hol) - Oberbürgermeisterin Margret Mergen will die Planung für ein Gewerbegebiet in der Aumattstraße (Foto: Walter) trotz der gestrigen Abstimmungsniederlage im Gemeinderat weiterverfolgen. Wie das konkret geschehen soll, ließ sie allerdings offen. »-Mehr
Ottersweier
Musica Sacra in zeitlosem wie strahlendem Glanz

26.11.2019
Konzert beschließt Jubiläumsjahr
Ottersweier (kkö) - Es war ein besonderer Abend für den Kirchenchor St. Johannes Ottersweier - wie auch für unzählige Besucher: Mit einem grandiosen Konzert beschloss die Formation in der Johanneskirche ihr Jubiläumsjahr zum 150-jährigen Bestehen (Foto: König). »-Mehr
Baden-Baden
Effektvoll, geistreich und unterhaltsam

26.11.2019
Gelächter aus den Zuschauerreihen
Baden-Baden (kie) - Am Sonntag hat am Theater Baden-Baden das Weihnachtsmärchen "Peterchens Mondfahrt" Premiere gefeiert. Die Stimmung im Publikum war dabei ausnehmend gut. Grund dafür war die äußerst humorvolle Inszenierung des Kinderbuchs (Foto: Klenk/Theater). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Spielehersteller Ravensburger vermeldet ein Wachstum auf dem Markt für Puzzles. Puzzeln auch Sie gerne?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz