https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Alle Unfallbeteiligten flüchten
Alle Unfallbeteiligten flüchten
26.11.2019 - 15:13 Uhr
Bühl (red) - Zwei Autofahrer sind am Montag in Bühl zusammengestoßen. Das Kuriose: Beide begingen Unfallflucht - und das, obwohl beide Fahrzeuge beschädigt wurden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verließen beide Autofahrer gegen 16.20 Uhr die Autobahn aus Richtung Karlsruhe in Richtung Bühl. Eine 26-jährige BMW-Fahrerin soll dann kurz vor dem Kreisverkehr plötzlich von der linken auf die rechte Spur gewechselt haben. Dort fuhr allerdings ein 30-jähriger Mercedes-Fahrer.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und an beiden entstand ein Schaden von jeweils rund 500 Euro. Seltsamerweise fuhren beide Unfallbeteiligten dennoch weiter.

Die 26-Jährige meldete sich allerdings später beim Polizeirevier Bühl. Die Beamten haben nun Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Symbolfoto: Bernhard Margull/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Extinction Rebellion prot estiert im Rat

26.11.2019
Klimaaktivisten protestieren im Rat
Baden-Baden (red) - Die Baden-Badener Ortsgruppe der Klimabewegung "Extinction Rebellion" war am Montag erstmals aktiv: Nach Protest in der Fußgängerzone, rollten sie in der Gemeinderatssitzung Plakate aus und stellten Zwischenfragen. Der Ordnungsdienst musste eingreifen (Foto: marv). »-Mehr
Gaggenau
Kein Murgtal-Basar im nächsten Jahr

26.11.2019
Kein Murgtal-Basar im nächsten Jahr
Gaggenau (red) - "So sehr wir uns auch Gedanken gemacht haben, wir schaffen es nächstes Jahr nicht." Dr. Karolin Zebisch bedauert es, im nächsten Jahr keinen Murgtal-Basar abzuhalten. Aber zu viele Verpflichtungen seien bei den Organisatoren zusammengekommen (Foto: Senger/av). »-Mehr
Baden-Baden
Gemeinderat stoppt Aumatt-Planung

26.11.2019
OB: Aumatt weiterverfolgen
Baden-Baden (hol) - Oberbürgermeisterin Margret Mergen will die Planung für ein Gewerbegebiet in der Aumattstraße (Foto: Walter) trotz der gestrigen Abstimmungsniederlage im Gemeinderat weiterverfolgen. Wie das konkret geschehen soll, ließ sie allerdings offen. »-Mehr
Ottersweier
Musica Sacra in zeitlosem wie strahlendem Glanz

26.11.2019
Konzert beschließt Jubiläumsjahr
Ottersweier (kkö) - Es war ein besonderer Abend für den Kirchenchor St. Johannes Ottersweier - wie auch für unzählige Besucher: Mit einem grandiosen Konzert beschloss die Formation in der Johanneskirche ihr Jubiläumsjahr zum 150-jährigen Bestehen (Foto: König). »-Mehr
Baden-Baden
Effektvoll, geistreich und unterhaltsam

26.11.2019
Gelächter aus den Zuschauerreihen
Baden-Baden (kie) - Am Sonntag hat am Theater Baden-Baden das Weihnachtsmärchen "Peterchens Mondfahrt" Premiere gefeiert. Die Stimmung im Publikum war dabei ausnehmend gut. Grund dafür war die äußerst humorvolle Inszenierung des Kinderbuchs (Foto: Klenk/Theater). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz