https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Wartehäuschen abtransportiert
Wartehäuschen abtransportiert
27.11.2019 - 12:40 Uhr
Baden-Baden (hol) - Die Buswartehäuschen in der Lichtentaler Allee in Baden-Baden haben ausgedient. Am Montag wurden sie von Mitarbeitern der Stadtverwaltung auf einen Lastwagen geladen und in den städtischen Bauhof gebracht.

Dort warten sie nun auf ihren nächsten Einsatz. Spätestens dann, wenn der Hindenburgplatz saniert wird, werden die Häuschen sicher wieder benötigt.

Während der Sanierung des Leopoldsplatzes waren sie rund zwei Jahre in der Lichtentaler Allee gestanden, weil die Busse in der Bauzeit umgeleitet wurden.

Foto: Monika Zeindler-Efler/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Murgtalbahn: Ausbau wird teurer

12.12.2019
Murgtalbahn: Ausbau wird teurer
Kuppenheim (ar) - Das Darlehen für die Finanzierung des Ausbaus der Murgtalbahn wollte der Nachbarschaftsverband Bischweier-Kuppenheim bis Mitte 2020 vollständig zurückbezahlt haben. Doch die Überraschung kam nun mit der Schlussrechnung: Es wird teurer (Foto: Gangl). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz