https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfall mit vier Verletzten
Unfall mit vier Verletzten
27.11.2019 - 14:00 Uhr
Rastatt (red) - Bein einem Unfall zwischen Rastatt und Ottersdorf sind am Dienstag vier Personen verletzt worden. Zudem entstand ein Gesamtschaden von rund 40.000 Euro.

Die Kollision trug sich gegen 21.30 Uhr zwischen Rastatt und Ottersdorf zu. Der 50-jähriger Fahrer eines VW Golf übersah beim Linksabbiegen von der K3769 auf die K3741 in Richtung Ottersdorf einen entgegenkommenden Golf.

Es kam zu einer Kollision der beiden Golf-Fahrer. Der entgegenkommende Golf eines 33-Jährigen überschlug sich durch die Wucht des Zusammenstoßes.

Die beiden Fahrer sowie die beiden Mitfahrer im Auto des Unfallverursachers wurden verletzt. Sie wurden in umliegende Kliniken gebracht.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Unfall: B462 gesperrt

27.11.2019
Unfall: B462 gesperrt
Gaggenau (red) - Auf der B462 in Gaggenau hat sich am Mittwochmorgen ein Unfall zugetragen. Dabei stieß gegen 7.50 Uhr eine Pkw-Fahrerin gegen einen entgegenkommenden Sattelzug. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Straße war auch am Mittag noch gesperrt. (Symbolfoto: fuv). »-Mehr
Ötigheim
Unfall auf A5: Festnahme nach Geisterfahrt?

27.11.2019
Unfall: Festnahme nach Geisterfahrt?
Ötigheim (red) - Auf der A5 hat es am Dienstagabend bei Ötigheim einen Unfall gegeben. Zwei Autos sollen daran beteiligt gewesen sein. Ob die Kollision in Zusammenhang mit einer Meldung über einen Geisterfahrer steht, war zunächst unklar. Eine Frau soll verhaftet worden sein (Foto: Einsatz-Report 24). »-Mehr
Baden-Baden
Mann unter Traktor eingeklemmt

26.11.2019
Mann unter Traktor eingeklemmt
Baden-Baden (red) - Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Traktor hat sich am heutigen Dienstag gegen 16 Uhr ereignet. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall zwischen Ebersteinburg und Baden-Baden. Die Ermittlungen zur Ursache laufen derzeit noch (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Wohl am Steuer eingeschlafen: Unfall

26.11.2019
Wohl am Steuer eingeschlafen: Unfall
Bühl (red) - Ein Leichtverletzter und ein Schaden von circa 45.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls am Montag in Bühl. Dort war laut Polizei wohl ein Autofahrer am Steuer eingeschlafen. Er krachte auf der Gegenfahrbahn in ein geparktes Auto und schob es in den Bach (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
In den Gegenverkehr geraten

26.11.2019
In Gegenverkehr geraten
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin ist am Montagnachmittag in der Geroldsauer Straße in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei zwei mögliche Gründe für den Unfall fest (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz