https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Zwei Schwerverletzte nach Unfall
Zwei Schwerverletzte nach Unfall
27.11.2019 - 17:04 Uhr
Sinzheim (red) - Eine 61-jährige Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag auf der B3 in Höhe des Real-Marktes in den Gegenverkehr geraten und ist mit drei entgegenkommenden Pkw kollidiert. Dabei verletzten sich zwei Personen schwer.

Wie die Polizei mitteilt, geriet die aus dem Rebland stammende Unfallverursacherin gegen 15.20 Uhr am Ortsausgang von Baden-Oos nach links auf die Gegenfahrbahn. Durch den Unfall wurde sowohl die Unfallverursacherin sowie eine 30 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt. Mittels Rettungsdienst sowie eines Rettungshubschraubers wurden die Frauen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden anderen Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen.

Alle am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf rund 50.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr bis etwa 17 Uhr umgeleitet.

Symbolfoto: Soeren Stache/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinstetten
Zwei Schwerverletzte auf der B36

11.11.2019
B36: Zwei Schwerverletzte
Rheinstetten (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Montagmorgen auf der B36 bei Mörsch zwei Menschen schwer verletzt worden. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 45.000 Euro. Es kam bis 8.45 Uhr zu Behinderungen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bad Reichenhall
Massaker jährt sich zum 20. Mal

01.11.2019
Massaker jährt sich zum 20. Mal
Bad Reichenhall (dpa) - Es ist Allerheiligen, der Tag der Toten, als der 16-jährige Martin P. mit Waffen seines Vaters in Bad Reichenhall ein Massaker anrichtet. Die Bilanz: fünf Tote und fünf Schwerverletzte, unter ihnen der Schauspieler Günter Lamprecht und seine Lebensgefährtin (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall auf B3: Vier Schwerverletzte

15.10.2019
Unfall auf B3: Vier Schwerverletzte
Baden-Baden (red) - Auf der B3 zwischen Baden-Baden und Rastatt hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall zugetragen. Dabei wurden vier Menschen schwer verletzt. Laut Polizei war vermutlich ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Feldberg
Waghalsig überholt: Zwei Schwerverletzte

05.09.2019
Waghalsig überholt: Zwei Schwerverletzte
Feldberg (lsw) - Bei einem waghalsigen Überholmanöver auf der Bundesstraße 317 sind bei Feldberg (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher in einem Transporter floh nach dem Zwischenfall (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die persönlichen Ausgaben bei der Pflegeversicherung dürften laut der aktuellen Bertelsmann-Studie in den kommenden Jahrzehnten deutlich steigen. Bereitet Ihnen das Sorgen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz