https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Angriff mit Pfefferspray: Zeugen gesucht
Angriff mit Pfefferspray: Zeugen gesucht
28.11.2019 - 16:34 Uhr
Baden-Baden (red) - Die genauen Hintergründe eines handfesten Streits am Mittwochnachmittag vor einer Bankfiliale in der Hauptstraße in Baden-Baden waren am Donnerstag zunächst noch unklar.

Fest stand bis dahin, dass eine 53 Jahre alte Frau gegen 16.20 Uhr mit einer noch unbekannten Frau aneinandergeriet und dabei verletzt wurde.

Nach ersten Angaben der 53-Jährigen habe diese sich vor der Bank aufgehalten, als plötzlich die Unbekannte aus einer Bäckerei trat. Sie soll dann die Wartende mit dem Pfefferspray besprüht und leicht verletzt haben.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00.

Symbolfoto: Daniel Karmann/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Elchesheim
Breite Zustimmung für neues Bauland

27.11.2019
Zustimmung für neues Bauland
Elchesheim-Illingen (HH) - Gleich zwei neue Wohnbaugebiete will der Gemeinderat angehen. Er hat beschlossen, die Bebauungspläne "Wörthäcker" und "Bachstück" aufzustellen - bei letzterem handelt es sich um den Sportplatz des FV Rot-Weiß und einen Feldstreifen (Foto: HH). »-Mehr
Baden-Baden
Auf Anhieb Spitzenreiter

26.11.2019
OSG auf Anhieb Spitzenreiter
Baden-Baden (red) - Es lief nach Wunsch für den Titelverteidiger und deutschen Rekordmeister OSG Baden-Baden: Gegen die SF Berlin und den Dresdner SV wurden mit 5,5:2,5 beziehungsweise 6:2 gleich in den ersten beiden Runden der neuen Saison Siege eingefahren (Foto: OSG). »-Mehr
Gaggenau
Mit Messer attackiert

25.11.2019
Mit Messer attackiert
Gaggenau (red) - Ein Streit zwischen zwei Männern hat am Montag in der Schulstraße zu einem Angriff mit einem Messer geführt. Nach ersten Erkenntnissen könnte die Parksituation die Gemüter erhitzt haben. Ein Mann hat eine Bauchverletzung davongetragen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Große Moral und viel Kampfgeist

25.11.2019
Bisons bezwingen TSV Herrsching
Bühl (win) - Die Volleyball Bisons Bühl melden sich zurück im Kampf um einen Playoff-Platz: Mit einem leidenschaftlich erkämpften 3:2-Sieg gegen Herrsching gelang nach zuletzt drei Niederlagen in der Liga und im Pokal der heiß ersehnte Schritt nach vorne (Foto: toto). »-Mehr
Hügelsheim
Baden Rhinos eiskalt ausgekontert

25.11.2019
Baden Rhinos ausgekontert
Hügelsheim (ndm) - Unnötige Niederlage für den ESC Hügelsheim in der Eishockey-Regionalliga: Beim Tabellenletzten in Mannheim verloren die Baden Rhinos (Foto: toto) vor 200 Zuschauern mit 4:6. Für die Maddogs aus der Quadratestadt war dies der erste Saisonerfolg. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz