https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Gegen Schild gefahren: Fahrer flüchtet
Gegen Schild gefahren: Fahrer flüchtet
02.12.2019 - 11:38 Uhr
Lichtenau (red) - Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines Mannes in der Stollhofener Straße in Lichtenau. Der Mann hatte sich nach einem Unfall am Sonntagnachmittag aus dem Staub gemacht.

Der 21 Jahre alter Fahrer eines BMW war gegen 17.35 Uhr gegen ein Verkehrsschild gefahren. Anschließend ergriff er die Flucht. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug gedreht, wodurch die Hinterachse zu Bruch ging, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die Beamten des Polizeireviers Bühl konnten den Geflüchteten allerdings schnell ausfindig machen. Sie entdeckten ihn in einem Hinterhof. Als sie ihn mit den Vorwürfen konfrontierten, stritt der 21-Jährige alles ab. Das hätte er mal besser bleiben lassen, denn Unfallzeugen konnten ihn identifizieren.

Die Polizisten hegten den Verdacht, dass der Fahrer unter Alkohol und Drogen stand. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Dachstuhlbrand: Ein Todesopfer

02.12.2019
Dachstuhlbrand: Ein Todesopfer
Karlsruhe (red) - Ein Großbrand beschäftigte Sonntagabend Dutzende Einsatzkräfte in Karlsruhe-Grünwettersbach. Der Dachstuhl eines Hauses im dicht bebauten Ortskern brannte. Ein Mensch konnte nur noch tot aus einer Wohnung geborgen werden (Foto: Klewer/Einsatz-Report24). »-Mehr
Rastatt
Contest-Auftakt

02.12.2019
Vielversprechender Contest-Auftakt
Rastatt (sb) - Der Musik-Contest auf dem Rastatter Weihnachtsmarkt geht in die fünfte Runde. An den ersten drei Freitagabenden präsentieren sich jeweils drei Bands. Die besten von ihnen sind beim Finale am Freitag, 20. Dezember, erneut auf der Bühne zu hören (Foto: Friedrich). »-Mehr
Gaggenau
Autofahrt endet in der Murg

02.12.2019
Autofahrt endet in der Murg
Gaggenau (red) - Beim Abbiegen von der Gaggenauer Hauptstraße in Richtung Bundesstraße verfehlte am Samstag ein 22-jähriger Autofahrer die Berliner Brücke. Die Fahrt endete in der Murg. Der Lenker blieb unverletzt. DLRG und Feuerwehr bargen das Fahrzeug (Foto: DLRG). »-Mehr
Bühl
Verbeugung vor britischer Kultband

02.12.2019
Genesis-Coverband im Bürgerhaus
Bühl (urs) - Eine Genesis-Coverband hat es nicht leicht. Wer kann Peter Gabriel, Phil Collins, Steve Hacket, Tony Banks und Mike Rutherford schon das Wasser reichen? Aber was die Band "Geneses" im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl ablieferte, war nicht von schlechten Eltern (Foto: urs). »-Mehr
Kuppenheim
Ein Engel erlöst den SV 08 Kuppenheim

02.12.2019
Engel erlöst den SV 08 Kuppenheim
Kuppenheim (rap) - Nach zwei Niederlagen am Stück im heimischen Wörtel hat der SV 08 Kuppenheim in der Fußball-Verbandsliga im letzten Heimspiel des Jahres wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Dank des Treffers von Michael Engel gewann der SV 08 1:0 gegen Teningen (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz