https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Vom Weg abgekommen und gestorben
Vom Weg abgekommen und gestorben
06.12.2019 - 11:29 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Unfall mit tödlichem Ausgang hat sich am Donnerstag gegen 16.30 Uhr im Waldgebiet "Breitensteinweg" unweit der Bildeichhütte in Bad Rotenfels ereignet.

Wie die Feuerwehr Gaggenau mitteilt, sei ein Fahrzeugfahrer vom Waldweg abgekommen. Das Fahrzeug kippte um und kam auf der Beifahrerseite zum Stehen. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeschlossen und habe von der Feuerwehr befreit werden müssen.

Die anwesende Notärztin habe jedoch im Anschluss nur noch den Tod des Fahrers feststellen können. Die Ursache für den Unfall ist unklar, ein medizinischer Notfall ist laut Polizei nicht auszuschließen.

Wegen des unwegsamen Geländes sei ein Großteil der angerückten sieben Feuerwehrfahrzeuge entfernt von der Einsatzstelle in Bereitschaft gehalten worden; benötigtes Einsatzgerät musste deshalb über größere Strecken zur Einsatzstelle getragen werden, heißt es zudem von der Feuerwehr.

Symbolfoto: Stephan Jansen/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die SPD möchte die Kita-Gebühren in Baden-Württemberg abschaffen und dafür eine Volksabstimmung durchsetzen. Wie würden Sie sich bei dem Votum entscheiden?

Für die Abschaffung.
Gegen die Abschaffung.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz