https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Vorfahrt verletzt: Unfall
Vorfahrt verletzt: Unfall
10.12.2019 - 14:01 Uhr
Baden-Baden (red) - Bein einem Unfall am Sonntagabend in Baden-Baden gab es eine Leichtverletzte. Auslöser war wohl, dass eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hatte.

Die Kollision trug sich an der Abfahrt der B500 zur Sinzheimer Straße in Richtung Oos zu. Ein 58-jähriger Golf-Fahrer wollte gegen 18.40 Uhr von der B500 kommend auf die Sinzheimer Straße in Richtung Oos einfahren. Dabei soll er die Vorfahrt einer aus Richtung Sinzheim kommenden Toyota-Fahrerin missachtet haben. Es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht der Kollision wurde der Toyota über die Gegenfahrbahn geschoben und krachte dort auf einem Grünstreifen gegen einen Steinblock. Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 13.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei beid er Frau fest, dass sie rund ein Promille intus hatte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Jetzt erwarten beide Fahrzeugführer entsprechende Strafanzeigen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
Vorfahrt missachtet

05.12.2019
Vorfahrt missachtet
Ötigheim (red) - Weil eine 46 Jahre alte Hyundai-Fahrerin beim Abbiegen die Vorfahrt einer 21-jährigen Mercedes-Fahrerin missachtet hat, kam es am Mittwochabend zwischen Ötigheim und Muggensturm zu einem Unfall. Es entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Unfall an der Kreuzung

05.12.2019
Unfall an der Kreuzung
Kuppenheim (red) - Am Mittwochnachmittag hat sich an der Kreuzung zwischen der Kolpingstraße, Friedrichstraße und der Spitalstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem 22 Jahre alten Mazda-Fahrer und einem 18-jährigen Mercedes-Fahrer ereignet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Unfall mit einem Promille

04.12.2019
Unfall mit einem Promille
Gaggenau (red) - Der Alkoholisierungsgrad eines 65 Jahre alten Mannes dürfte am frühen Montagabend zu einem Verkehrsunfall in der Max-Roth-Straße in Ottenau geführt haben. Der Mann hat die Vorfahrt eines anderen Autofahrers missachtet und es kam zur Kollision (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Spannender Gang durch Demokratiegeschichte

29.11.2019
Rundgang durch die Demokratie
Baden-Baden (vr) - Ein spannender Rundgang durch die Geschichte der Demokratie in Baden ist noch bis zum 2. Februar im Stadtmuseum (Foto: Rechel) der Kurstadt zu sehen. Die Wanderausstellung mit Motiven aus der Historie Badens von 1818 bis 1919 zeigen, wurde jetzt eröffnet. »-Mehr
Baden-Baden
Unfall mit Linienbus

25.11.2019
Unfall mit Linienbus
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall in Höhe des Hindenburgplatzes am Sonntagnachmittag ist ein Sachschaden von rund 3.000 Euro entstanden. Ein BMW-Fahrer übersah dabei einen stadteinwärts fahrenden Linienbus. Verletzt wurde dabei niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hält Rechtschreibunterricht in digitalen Zeiten für nicht mehr so wichtig. Sehen Sie das genauso?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz