https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Zigarettenautomat aufgebrochen
Zigarettenautomat aufgebrochen
11.12.2019 - 09:53 Uhr
Ottersweier (red) - Unbekannte Diebe haben am Dienstagnachmittag in Ottersweier einen Zigarettenautomaten aufgebrochen.

Der Automat stand in der Industriestraße. Die Täter öffneten das Gerät mit Gewalt und klauten die Zigarettenschachteln sowie eine Geldkassette im Inneren. Das teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

Nach bisherigen Erkenntnissen lag der Tatzeitpunkt gegenb 16 Uhr. Die Polizei vermutet, dass die Täter einen Trennschleifer benutzt haben.

Der Wert des Diebesguts und die Höhe des angerichteten Sachschadens waren zunächst noch unklar. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: Arno Burgi/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Täter reißen Zigarettenautomat ab

19.11.2019
Täter reißen Zigarettenautomat ab
Karlsruhe (red) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag in Rüppurr einen Zigarettenautomaten aus der Wand gerissen und vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Damit sie keinen Lärm machen, legten sie einen Kindermatratze auf den Boden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Polizei birgt Zigarettenautomat

08.11.2019
Polizei birgt Zigarettenautomat
Karlsruhe (red) - Ein am 1. November im Pfinzentlastungskanal aufgefundener Zigarettenautomat ist am Freitagmorgen von Tauchern der Wasserschutzpolizei geborgen worden. Tatort und Tatzeit konnten laut Mitteilung der Polizei bislang noch nicht ermittelt werden (Foto: Polizei). »-Mehr
Rastatt
Zigarettenautomat gestohlen

29.10.2019
Zigarettenautomat gestohlen
Rastatt (red) - Zwei Männer haben sich am Montagvormittag erstaunt an die Beamten des Polizeireviers Rastatt gewandt: Sie hatten eigentlich einen Zigarettenautomaten im Rheinauer Ring in Rastatt reparieren sollen - doch der hing nicht mehr an Ort und Stelle (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder dritte Deutsche hat nach eigenen Angaben nicht ausreichend für das Alter vorgesorgt. Fühlen Sie sich beim Thema Altersvorsorge gut vorbereitet?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz