https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
A5: Unfall mit drei Autos und zwei Lkw
A5: Unfall mit drei Autos und zwei Lkw
12.12.2019 - 06:46 Uhr
Bühl/Achern (red) - Am frühen Donnerstagmorgen hat sich auf der A5 zwschen Bühl und Achern ein schwerer Unfall zugetragen. Es gab zwei Verletzte.

Die Kollision trug sich nach Polizeiangaben gegen 0.30 Uhr zu, Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten drei Autos und zwei Lastwagen. Eine Person verletzte sich schwer, eine weitere Person leicht.

Die Südfahrbahn wurde voll gesperrt, der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Bühl ausgeleitet. Über die Dauer der Sperrung konnte die Polizei auch gegen 5.30 Uhr noch keine genau Aussage treffen.

Zur Aufklärung an der Unfallstelle wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Mehrere Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Foto: Bernhard Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
10.000 Euro Schaden

11.12.2019
10.000 Euro Schaden
Baden-Baden (red) - Leichte Verletzungen hat ein 31 Jahre alter Fahrer eines Hyundai am Dienstagmorgen davongetragen, nachdem ihm in der Niederwaldstraße in Sandweier die Vorfahrt genommen wurde. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsbad
Verstöße nach schwerem Unfall

10.12.2019
Verstöße nach schwerem Unfall
Karlsbad (red) - Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A8 bei Karlsbad hat die Autobahnpolizei am Dienstagmorgen zahlreiche Verstöße gegen die Einhaltung der Rettungsgasse festgestellt. Bei dem Unfall wurde ein Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Baden-Baden
Vorfahrt verletzt: Unfall

10.12.2019
Vorfahrt verletzt: Unfall
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall am Sonntag in Baden-Baden gab es eine Leichtverletzte. Auslöser war wohl, dass ein Autofahrer die Vorfahrt einer Frau missachtete. Es kam zum Unfall, bei dem die Autofahrerin zusätzlich gegen einen Stein krachte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Fünf Kinder ohne Gurt unterwegs

10.12.2019
Fünf Kinder ohne Gurt unterwegs
Baden-Baden (red) - Bei einer Verkehrskontrolle am Montag hat die Polizei in der Schwarzwaldstraße mehrere Verstöße festgestellt. Zwischen 19.30 und 21.45 Uhr wurden mehr als 50 Fahrzeugfahrer kontrolliert, heißt es in einer Pressemitteilung (Symbolfoto: BT/Archiv). »-Mehr
Bühl
Zwei Verletzte in Eisental

09.12.2019
Zwei Verletzte in Eisental
Bühl (red) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos sind am Montag gegen 15.20 Uhr im Bühler Stadtteil Eisental zwei Menschen verletzt worden. Bei dem Unfall, der sich auf der L87 ereignete, entstand zudem ein Schaden von rund 30.000 Euro (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Genf werden Verkehrsschilder installiert, auf denen auch Senioren, Frauen und Paare abgebildet sind. Würden Sie sich solche Schilder auch in Deutschland wünschen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz