https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Autofahrerin mit vielen Verstößen
Autofahrerin mit vielen Verstößen
16.12.2019 - 17:20 Uhr
Rheinmünster (red) - Den richtigen Riecher hatten Polizisten am Freitagmittag in Rheinmünster, als sie eine Twingo-Fahrerin stoppten.

Die Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster hielten die Frau gegen 13 Uhr in der Halifax Avenue an.

Eine Überprüfung des Fahrzeugs in den polizeilichen Informationssystemen ergab, dass der Renault ohne entsprechende Zulassung im Straßenverkehr unterwegs war. Die notwendigen Versicherungen hatte das Fahrzeug ebenfalls nicht.

Da die Frau zudem keinen Führerschein vorweisen konnte, sieht sie nun gleich mehreren Strafanzeigen entgegen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Symbolfoto: Arne Dedert/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Vor Trinkhalle gegen Baum geprallt

13.12.2019
Vor Trinkhalle gegen Baum geprallt
Baden-Baden (red) - In den frühen Freitagmorgenstunden ist eine Autofahrerin in der Kaiserallee von der Straße abgekommen und im Bereich der Trinkhalle gegen einen Baum gefahren. Den Beamten schlug bei der Unfallaufnahme deutlicher Alkoholgeruch entgegen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Ruckartig nach links gelenkt

13.12.2019
Ruckartig nach links gelenkt
Karlsruhe (red) - Ein Unfall mit einem Schaden von rund 15.000 Euro hat sich am Donnerstagmorgen auf der Karlsruher Südtangente in Höhe der Anschlussstelle zur A 5 ereignet. Eine Autofahrerin lenkte dabei ihr Fahrzeug ruckartig nach links gegen ein anderes Auto (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Vorfahrt verletzt: Unfall

10.12.2019
Vorfahrt verletzt: Unfall
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall am Sonntag in Baden-Baden gab es eine Leichtverletzte. Auslöser war wohl, dass ein Autofahrer die Vorfahrt einer Frau missachtete. Es kam zum Unfall, bei dem die Autofahrerin zusätzlich gegen einen Stein krachte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rheinmünster
Unfallflucht bei Schwarzach

09.12.2019
Unfallflucht bei Schwarzach
Rheinmünster (red) - Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Autofahrer, der am Sonntagabend auf der Kreisstraße zwischen Schwarzach und Stollhofen auf die Gegenfahrbahn geraten war. Deshalb kam eine Autofahrerin von der Fahrbahn ab. Der Verursacher flüchtete (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfall wegen tief stehender Sonne

05.12.2019
Unfall wegen tief stehender Sonne
Bühl (red) - Weil eine Autofahrerin von der tief stehenden Sonne geblendet war, hat sich am Mittwochmorgen in der Rungsstraße ein Unfall ereignet. Eine 71 Jahre alte Opel-Fahrerin, die nach links in die Konrad-Adenauer-Straße einbiegen wollte, übersah dadurch ein anderes Auto (Foto: bema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Experten befürchten, dass sich das Coronavirus weiter ausbreiten könnte. Haben Sie Angst vor der Lungenkrankheit?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz