https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
An S-Bahnhaltestelle belästigt
An S-Bahnhaltestelle belästigt
16.12.2019 - 18:45 Uhr
Durmersheim (red) - Eine 19-Jährige ist am Freitag um kurz vor 19.30 Uhr an der S-Bahnhaltestelle Durmersheim-Nord belästigt worden. Die Polizei ist deshalb auf der Suche nach Zeugen.

Wie die Polizei mitteilt, befand sich die Frau an der Haltestelle in der Triftstraße im Bereich des Kassenautomaten, als sie von einer männlichen, circa 20 Jahre alten Person, bekleidet mit schwarzer Hose, schwarzer Jacke und weißer Mütze angesprochen wurde. Im weiteren Verlauf habe der Mann die Nähe zur jungen Frau gesucht sie dabei unsittlich berührt.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich an das Polizeirevier Rastatt unter der Rufnummer (07222) 761120 zu wenden.

Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Kostenloser Lesespaß im Beinle

06.11.2019
Kostenloser Lesespaß im Beinle
Rastatt (red) - Im Rastatter Beinle gibt es ab sofort kostenlose Bücher zum Leihen, Tauschen oder einfach zum Mitnehmen. Am Dienstag, 5. November, wurde die "Bücherzelle" eingeweiht (Foto: Stadt Rastatt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der ADAC hat seine ablehnende Haltung in Sachen Tempolimit aufgeweicht. Befürworten Sie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz