https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Flucht vor Polizei - Zeugen gesucht
Flucht vor Polizei - Zeugen gesucht
19.12.2019 - 16:30 Uhr
Gernsbach (red) - Ein rotes Auto ist am Mittwochabend Polizisten in der Igelbachstraße durch sein verdächtiges Verhalten aufgefallen. Als die Beamten den Ford gegen 21.50 Uhr einer Kontrolle unterziehen wollten, beschleunigte der Fahrer und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit davon.

Durch ein riskantes Fahrmanöver auf einem Fußgängerweg in der Loffenauer Straße gelang es dem Fahrer laut Polizei, in Richtung Innenstadt zu entkommen. Das Auto war mit einem nicht angemeldeten, Rastatter Kennzeichen unterwegs. Bei dem Fahrzeug soll es sich laut Polizei um einen roten, älteren Ford Fiesta, der mit einem jungen Fahrer im Alter von etwa 18 bis 20 Jahre, mit dunklen kurzen Haaren und sogenanntem "Undercut" besetzt war.

Personen, die Hinweise bezüglich Fahrer und Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07225) 98870 mit den Beamten des Polizeireviers Gaggenau in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Caritas sucht Wohnungen für neues ´Lotsen´-Projekt

18.12.2019
Caritas sucht Wohnungen
Baden-Baden (nie) - Für das Projekt "Losten aus der Wohnungslosigkeit" sucht die Caritas weitere Wohnungen. Jörg und Jenny, zwei ehemalige Obdachlose, die von der Caritas betreut werden, dürfen schon an diesem Projekt teilnehmen (Foto: Ina Fassbender/dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Weihnachtsbaum geklaut

16.12.2019
Weihnachtsbaum geklaut
Karlsruhe (red) - Zwei junge Männer haben am späten Samstagabend einen Weihnachtsbaum von dem Gelände eines Weihnachtsbaumverkaufs in der Marstallstraße in Karlsruhe-Durlach entwendet. Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige festnehmen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Mannheim
Polizisten erschießen Mann  Mannheim (lsw) - Bei einem Einsatz in einer Mannheimer Wohnung haben zwei Polizisten am Sonntagmorgen einen 44 Jahre alten Mann erschossen. Die beiden Beamten seien von dem Mann mit einem Messer attackiert worden, teilte die Polizei mit (Symbolfoto: dpa).

15.12.2019
Polizisten erschießen Mann
Mannheim (lsw) - Bei einem Einsatz in einer Mannheimer Wohnung haben zwei Polizisten am Sonntagmorgen einen 44 Jahre alten Mann erschossen. Die beiden Beamten seien von dem Mann mit einem Messer attackiert worden, teilte die Polizei mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Muggensturm
Vier Fragen an Karsten Malige

08.12.2019
Vier Fragen an die Syrienhilfe
Muggensturm (kie) - Seit mehr als acht Jahren herrscht in Syrien Krieg. Karsten Malige ist Vorsitzender des Vereins Syrienhilfe, der in der Region humanitäre Hilfe für die Opfer des Konflikts leistet. BT-Redakteurin Franziska Kiedaisch hat Malige vier Fragen beantwortet (Foto: Malige). »-Mehr
Stuttgart
Demo gegen Krieg und Umweltzerstörung

07.12.2019
Demo gegen Fluchtursachen
Stuttgart (lsw) - Gegen Kriege, Umweltzerstörung, Fluchtursachen und Abschottung will ein Bündnis von 40 Organisationen am Samstag (14 Uhr) in Stuttgart demonstrieren. "Für eine Welt, in der niemand fliehen muss - Zeit zu Handeln!" lautet das Motto der Demonstration (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der ADAC hat seine ablehnende Haltung in Sachen Tempolimit aufgeweicht. Befürworten Sie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz