https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Polizei fasst Diebin am Flughafen
Polizei fasst Diebin am Flughafen
23.12.2019 - 10:13 Uhr
Rheinmünster (red) - Beamte der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben am Sonntagnachmittag eine gesuchte Diebin geschnappt.

Die 27-Jährige war den Beamten bei der Ausreisekontrolle eines Fluges nach Skopje aufgefallen. Gegen die Bulgarin bestand nämlich ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Diebstahls.

Da sie die fällige Geldstrafe vor Ort bezahlte, konnte sie eine 15-tägige Haftstrafe abwenden.

Symbolfoto: Frank Vetter/BT

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Frau durchwühlt Krankenwagen

15.01.2020
Frau durchwühlt Krankenwagen
Stuttgart (lsw) - Eine Frau hat in Stuttgart einen Krankenwagen durchwühlt - und ist im Gefängnis gelandet. Polizeiangaben zufolge hatten Mitarbeiter der Stadt die 29-Jährige bei der Tat beobachtet. Wie sich später herausstellte, lag bereits ein Haftbefehl gegen die Frau vor (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die SPD möchte die Kita-Gebühren in Baden-Württemberg abschaffen und dafür eine Volksabstimmung durchsetzen. Wie würden Sie sich bei dem Votum entscheiden?

Für die Abschaffung.
Gegen die Abschaffung.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz