https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Gartenhütte brennt ab
Gartenhütte brennt ab
29.12.2019 - 06:00 Uhr
Gernsbach (red) - Im Bereich des Merkurwegs ist am Samstag eine Gartenhütte einem Feuer zum Opfer gefallen. Mehrere Zeugen hatten sich gegen 16.15 Uhr bei der Polizei gemeldet, die aufsteigenden Rauch und Feuer gesehen hatten.

Auch wenn die Feuerwehr gleich ausrückte, konnte sie nicht mehr verhindern, dass die Hütte komplett abbrannte. Zudem wurden einige Gegenstände auf einem benachbarten Grundstück beschädigt.

Als Ursache kommt laut einer Mitteilung der Polizei ein Lagerfeuer in Betracht, das zuvor auf dem Gelände angezündet worden war. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 1.500 Euro.

Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Gartenhütte abgebrannt

30.10.2019
Gartenhütte abgebrannt
Gaggenau (red) - Ein technischer Defekt war möglicherweise die Ursache für einen Brand, bei dem am Dienstagnachmittag eine Gartenhütte in der Straße "Im Ehrlich" erheblich beschädigt wurde. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 10.000 Euro (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der ADAC hat seine ablehnende Haltung in Sachen Tempolimit aufgeweicht. Befürworten Sie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz