https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Langer Stau nach Unfall auf A5
Langer Stau nach Unfall auf A5
02.01.2020 - 13:39 Uhr
Baden-Baden (red) - Nach einem Unfall ist es am Donnerstagmittag auf der A5 zu einem langen Stau in Richtung Norden gekommen. Kurz hinter Baden-Baden war ein Anhänger umgekippt und blockierte die Fahrbahn.

Laut Polizei befuhr der Fahrer eines Transporters samt eines mit Weihnachtsmarktbuden beladenen Anhängers die A5 in Richtung Norden. In Höhe der Autobahnraststätte Baden-Baden kam der Anhänger gegen 11.30 Uhr ins Schlingern und kippte um. Verletzt wurde niemand. Zur Höhe des Sachschadens lagen zunächst keine Erkenntnisse vor.

Behinderungen auch auf der B3

Aufgrund der Bergungsarbeiten kam es zu massiven Behinderungen. Gegen 13.15 Uhr staute sich der Verkehr zwischen den Anschlussstellen Bühl und Rastatt-Süd auf eine Länge von sieben Kilometern. Auch die Ausweichroute über die B3 war überlastet. Nach einer kurzen Vollsprerrung war zunächst eine Fahrspur wieder freigegeben worden, um kurz nach 14 Uhr dann die komplette Nordfahrbahn.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Garmisch
Nie mehr ´Geiger Sturzflug´

31.12.2019
Geiger hofft auf nächsten Coup
Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Seine Bescheidenheit legte Karl Geiger (Foto: dpa) auch vor dem Neujahrsspringen nicht ab. So gut gelaunt wie nie zuvor ging es für den DSV-Hoffnungsträger zum zweiten Klassiker. "Ich fahre da mit einem Grinsen rüber", sagte der Oberstdorf-Zweite. »-Mehr
Gaggenau
´Olympia braucht neue Sportarten´

30.12.2019
Traum von Olympia-Teilnahme
Gaggenau - "Olympia braucht neue Sportarten", meint Alex Mizurov (Foto: pr) und schränkt gleichzeitig ein, dass das sein Sport aber nicht unbedingt nötig habe. Der Skateboarder ist siebenfacher deutscher Meister und will sich für die Olympischen Spiele in Tokio Ende Juli qualifizieren. »-Mehr
Baden-Baden
Vier Fragen an: Angelika Berger

29.12.2019
Vier Fragen an: Angelika Berger
Baden-Baden (marv) - Ein neues Gesicht an der Spitze: Angelika Berger (Foto: Lauser) ist neue Geschäftsführerin des Caritasverbands Baden-Baden. BT-Redakteur Marvin Lauser hat sich mit ihr über ihre Ziele und Projekte, Gewalt gegen Frauen und Altersarmut unterhalten. »-Mehr
Rastatt
´Einfach den Karl May gemacht´

28.12.2019
"Einfach den Karl May gemacht"
Rastatt (galu) - Sein Interesse am Verbrechen hat Axel Aschenberg während seiner kaufmännischen Ausbildung entdeckt, darum beschloss er, im Anschluss Jura zu studieren. Nun hat er seinen ersten Kriminalroman, "Ein Date zu viel", veröffentlicht und lädt zu einer Lesung (Foto: dm). »-Mehr
Baden-Baden
In Realschule eingebrochen

27.12.2019
In Realschule eingebrochen
Baden-Baden (red) - Die Realschule in der Baden-Badener Stephanienstraße war in der Zeit von Montag bis Freitagmorgen das Ziel bislang unbekannter Einbrecher. Sie stiegen durch ein aufgehebeltes Fenster ein, entwendeten aber offenbar nichts. Die Polizei ermittelt (Foto: ml). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Genf werden Verkehrsschilder installiert, auf denen auch Senioren, Frauen und Paare abgebildet sind. Würden Sie sich solche Schilder auch in Deutschland wünschen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz