https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Ausweichmanöver endet an Baumstumpf
Ausweichmanöver endet an Baumstumpf
03.01.2020 - 13:58 Uhr
Gaggenau (red) - Eine Autofahrerin hat am Donnerstag in Gaggenau nach eigenen Angaben einem kleinen Tier ausweichen wollen.

Die Frau war laut Polizei kurz vor 12 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen dem Gaggenauer Waldfriedhof in Richtung Sulzbach unterwegs. Dabei lief ihr das Tier vors Auto. Die Frau versuchte spontan auszuweichen. Das Fahrmanöver misslang ihr allerdings: Sie kam mit ihrem Skoda von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf.

Rund 5.000 Euro Schaden

Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Allerdings entstand an ihrem Fahrzeug ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Es musste abgeschleppt werden.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Nicht um Verletzten gekümmert

20.12.2019
Nicht um Verletzten gekümmert
Rastatt (red) - Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Donnerstag nach einer Vorfahrtsverletzung durch einen noch unbekannten Autofahrer leicht verletzt. Doch anstatt sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der Kombi-Fahrer einfach davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht

19.12.2019
Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht
Baden-Baden (red) - Ein Schaden von rund 20.000 Euro ist die Bilanz einer Unfallflucht am Mittwochabend auf der A5. Ein Lkw-Fahrer wechselte zuvor unvermittelt den Fahrstreifen und zwang dadurch den Fahrer eines VW zu einem Ausweichmanöver (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Ausgebremst und geflüchtet

04.10.2019
Ausgebremst und geflüchtet
Baden-Baden (red) - Ein plötzlicher Fahrstreifenwechsel eines Kleinwagen-Fahrers hat am Donnerstagabend einen Autofahrer zu einem Brems- und Ausweichmanöver gezwungen und in der Folge an seinem Wagen zu einem Schaden von rund 1.000 Euro geführt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die SPD möchte die Kita-Gebühren in Baden-Württemberg abschaffen und dafür eine Volksabstimmung durchsetzen. Wie würden Sie sich bei dem Votum entscheiden?

Für die Abschaffung.
Gegen die Abschaffung.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz