https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Frau wird von Zug erfasst und stirbt
Frau wird von Zug erfasst und stirbt
08.01.2020 - 16:25 Uhr
Bruchsal (lsw) - Eine Fußgängerin ist in Bruchsal von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief die bislang noch nicht identifizierte Frau am frühen Mittwochmorgen gegen 2.30 Uhr über einen Bahnübergang, als der Zug kam. Die Frau war laut Polizei sofort tot.

Hintergründe zu dem Vorfall sind noch unklar. Die Beamten gehen jedoch von einem Unfall aus, wie ein Polizeisprecher sagte.

Symbolfoto: Christoph Reichwein/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Betrugsversuch scheitert: Frau fragt bei Polizei nach

08.01.2020
Betrugsversuch knapp gescheitert
Baden-Baden (red) - Im letzten Moment ist eine Baden-Badenerin doch noch misstrauisch geworden und so einem Betrüger, der sie um ihr Erspartes bringen wollte, nicht auf den Leim gegangen. Dieser hatte der Frau am Telefon eine Lügengeschichte aufgetischt (Symbolfoto: »-Mehr
Weisenbach
Keine Probleme, ´nur´ Herausforderungen

08.01.2020
Seit 100 Tagen im Amt
Weisenbach (mm) - Daniel Retsch trat am 1. Oktober seinen Dienst als Bürgermeister in Weisenbach an. Im BT-Interview blickt er auf seine ersten 100 Tag an der Spitze der Murgtalgemeinde zurück. Es gab keine Probleme, sondern Herausforderungen, so sein Fazit (Foto: mm). »-Mehr
Durmersheim
Boogie-Woogie für den Mega-Star

08.01.2020
Ein Tänzchen für Ed Sheeran
Durmersheim (dm) - Die Durmersheimer Nellia und Dietmar Ehrentraut, 67 und 72 Jahre, tanzen im neuen Video des britischen Megastars Ed Sheeran mit. Durch einen millionenfach im Internet geklickten Tanzclip war der Musiker auf das Paar aufmerksam geworden (Foto: pr). »-Mehr
Karlsruhe
Radlerin kollidiert mit Bahn

08.01.2020
Radlerin kollidiert mit Bahn
Karlsruhe (red) - Am Dienstag ist es in Karlsruhe zu einem Unfall zwischen einer Elektrofahrrad-Fahrerin und einer Straßenbahn gekommen. Dabei wurde eine 84 Jahre alte Frau leicht verletzt. Die Radfahrerin hatte zuvor eine rote Ampel missachtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Gezecht, getanzt, geprügelt

08.01.2020
Gezecht, getanzt, geprügelt
Gernsbach (stj) - Wegen eines Vorfalls auf dem Altstadtfest 2018 hat das Amtsgericht am Dienstag einen 27-Jährigen aus Forbach wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von vier Monaten verurteilt (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Genf werden Verkehrsschilder installiert, auf denen auch Senioren, Frauen und Paare abgebildet sind. Würden Sie sich solche Schilder auch in Deutschland wünschen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz