Arbeiten auf B462 deutlich früher fertig

Arbeiten auf B462 deutlich früher fertig

Gaggenau/Kuppenheim (red) - Gute Nachricht für die Autofahrer auf der B 462 zwischen Gaggenau und Kuppenheim: Die Arbeiten an der Fahrbahndecke können rund drei Wochen früher als angekündigt beendet werden, teilt das Regierungspräsidium (RP) mit.

Ursprünglich sollten die Arbeiten bis Ende August andauern. Nun könne die seit 21. Juni laufende Sanierung bis morgen Abend, 27. Juli, weitestgehend abgeschlossen werden. Die Fahrbahn Richtung Gaggenau soll den Verkehrsteilnehmern dann wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Einschränkungen gibt es in der Woche ab dem 30. Juli noch in Richtung Rastatt. In dieser Woche stehe den Verkehrsteilnehmern dann aufgrund der noch notwendigen Demarkierungsarbeiten nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stehen.

Die Gesamtkosten der Baumaßnahme belaufen sich auf rund eine Million Euro. Diese werden vom Bund getragen.

Symbolfoto: tom

zurück