Schuhdieb wird ausfällig

Schuhdieb wird ausfällig

Baden-Baden (red) - Ein etwa 30 Jahre alter Mann hat sich am Donnerstagabend in einem Schuhgeschäft im Fachmarktzentrum Cité reichlich selbst bedient und wurde dabei erwischt.

Eine Angestellte des Ladens beobachtete den bislang unbekannten Mann dabei, wie er gegen 19.15 Uhr mehrere Schuhe aus den Regalen nahm und das Geschäft im Anschluss ohne zu bezahlen verließ. Als die Frau ihn auf sein verdächtiges Treiben ansprach, beleidigte der Langfinger die Zeugin und rannte letztlich davon.

Der Täter wird laut Polizei als dunkelhäutig und etwa 1,70 Meter groß beschrieben. Er soll eine Sonnenbrille getragen haben und mit einem weißen T-Shirt bekleidet gewesen sein. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter (0 72 21) 68 01 20 entgegen.

Symbolfoto: red

zurück