Frontalzusammenstoß: Schwerer Unfall auf der B462

Frontalzusammenstoß: Schwerer Unfall auf der B462

Forbach(red) - Bei einem Unfall auf der B462 beim Bahnhof in Raumünzach sind am Samstagmittag vier schwer Personen verletzt worden. Ein Auto war aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dabei frontal mit einem Lkw kollidiert.

Wie die Polizei mitteilte, war der Pkw gegen 12 Uhr auf der B 462 von Forbach kommend in Richtung Freudenstadt unterwegs. Kurz nach dem Bahnhof Raumünzach kam der Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Lkw.

Alle vier Insassen im Auto wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mit zwei Rettungshubschraubern und zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund12.000 Euro.


Foto: Margull

zurück