Wer nicht hören will...

Wer nicht hören will...

Baden-Baden (red) - Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Westlichen Industriestraße rief in der Nacht auf Montag mehrere Polizeistreifen auf den Plan. Ein 35-Jähriger wurde vorläufig festgenommen.

Die Hintergründe des Streits sind laut Polizei noch unklar, möglicherweise führte ein zuvor von Zeugen beobachteter Diebstahl zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern.

Trotz eines Platzverweises hatte es sich der 35-Jährige nicht nehmen lassen, seinen 22 Jahre alten Kontrahenten in der Unterkunft aufzusuchen. Da der betrunkene Besucher sich auch von den Beamten nicht beschwichtigen ließ, blieb ihnen nichts anderes übrig, als den Mittdreißiger vorerst in Gewahrsam zu nehmen. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

zurück