Ottenauerin bei der RTL-Datingshow "Take me out"

Ottenauerin bei der RTL-Datingshow 'Take me out'

Gaggenau (galu) - Giovanna Russo aus Ottenau war Kandidatin in der RTL-Datingshow "Take me out". Die 29-jährige Fleischereifachverkäuferin wurde unter allen Bewerbungen ausgewählt, eine von 30 Kandidatinnen zu sein.

Die Sendung mit ihr wird am heutigen Samstagabend, 28. September, ausgestrahlt.

Eine Freundin, mit der sie gelegentlich gemeinsam die Sendung verfolgt, drängte sie zur Anmeldung. "Wir haben gedacht, das wird bestimmt witzig, also haben wir uns beide angemeldet."

Die Aufzeichnungen fanden bereits im Mai statt, in einem Fernsehstudio in Köln. "Ich war zwar sehr nervös anfangs, aber ich würde es jederzeit wieder machen", sagt Russo.

Die Ausstrahlung der Sendung mit Giovanna Russo ist um 22.30 Uhr auf RTL.

Foto: Gangl/Archiv

zurück