Rückruf: Kürbis-Salbei-Pasta

Rückruf: Kürbis-Salbei-Pasta

Baden-Baden (red) - Die Firma Gusto Di Casa ruft vorsorglich das Produkt "REWE Feine Welt - Kürbis Salbei Girasoli, 250 g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 22.12.2019 und der EAN 4388860002041 zurück. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wird von dem Verzehr des betroffenen Produktes "dringend" abgeraten.

Grund für den vorsorglichen Rückruf seien Reste weicher metallartiger Folie, die möglicherweise vereinzelt in die Füllung der Teigware gelangt sein könnten. Eine Gesundheitsgefährdung könne nicht ausgeschlossen werden. Produkte mit anders lautenden Mindesthaltbarkeitsdaten seien nicht betroffen.

Kunden können das Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Grafik: Badisches Tagblatt

zurück