http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Einbruchserien in Gartenhütten
Zwei Einbruchserien in Gartenhütten
13.09.2018 - 00:00 Uhr
Von Thomas Senger

Gaggenau - Wer macht sich an Gartenhütten in der östlichen Kernstadt zu schaffen? Diese Frage beschäftigt die Beamten des Polizeireviers Gaggenau seit einigen Wochen.

Genau genommen sind es zwei Serien, erläutert die Polizei auf BT-Anfrage:

Vom 29. Juli bis zum 29. August wurden acht Einbrüche gemeldet; diese wurden im Bereich Körnerstraße, Wiesenweg in Richtung Michelbach verübt.

Vom 3. bis 9. September wurden bislang zehn Einbrüche angezeigt. Bei weiteren drei Einbrüchen konnten die Geschädigten nicht erreicht werden. Diese insgesamt 13 Vorfälle ereigneten sich in den Gebieten "Heil", "Altheil" und "Neuheil".

Die Hütten wurden jeweils "nur" aufgebrochen, entwendet worden sei nichts, so die Polizei. Auch Elektrogeräte seien nicht gestohlen worden.

Da viele Hütten im Außenbereich liegen, lässt sich der Tatzeitraum oft nur vage umreißen. Auf den oder die Täter gebe es bislang auch keinerlei Hinweise. Kriminaltechniker haben die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise auf mögliche Täter geben kann oder von weiteren Aufbrüchen Kenntnis hat, möge sich beim Polizeirevier Gaggenau melden unter (07225)98870.

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz