https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auf der Suche nach dem Mann fürs Leben
Auf der Suche nach dem Mann fürs Leben
21.09.2019 - 00:00 Uhr
Gaggenau (galu) - "Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass gerade ich ausgewählt werde", erzählt Giovanna Russo lachend. Die 29-jährige Fleischereifachverkäuferin war Kandidatin in der RTL-Datingshow "Take me out". Ansonsten arbeitet sie hinter der Theke der Metzgerei Krug in ihrem Heimatstadtteil Ottenau.

Eine Freundin, mit der sie gelegentlich gemeinsam die Sendung verfolgt, drängte sie zur Anmeldung. "Wir haben gedacht, das wird bestimmt witzig, also haben wir uns beide angemeldet." Nach geraumer Zeit kam dann ein Anruf: Russo wurde unter allen Einsendungen ausgewählt, eine von 30 Kandidatinnen zu sein. Die Aufzeichnungen fanden bereits im Mai statt, in einem Fernsehstudio in Köln. Auch die Stadt wurde erkundet.

Außerdem durfte sie dort Comedian Ralf Schmitz kennenlernen, der die Show moderiert. "Ein sehr sympathischer Mann", merkt die Ottenauerin an. "Er ist auch privat superwitzig und hat immer einen Spruch auf Lager."

Den Kontakt zu ein paar der anderen Kandidatinnen hält sie weiterhin. "Es war eine tolle Erfahrung, gerade weil ich auch so viele neue, nette Menschen kennengelernt habe", erzählt Russo weiter. "Ich war zwar sehr nervös anfangs, aber ich würde es jederzeit wieder machen."

Die Ausstrahlung der Sendung mit Giovanna Russo ist am Samstag, 28. September, um 22.30 Uhr auf RTL.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Viele Auflagen, wenig Unterstützung

20.09.2019
Viele Auflagen, wenig Hilfe
Baden-Baden (stn) -Familie Wäldele aus Steinbach besitzt seit 1990 einen landwirtschaftlichen Betrieb. Da große Teile des Grün- und Ackerlandes zum Fauna-Flora-Habitat-Gebiet (FFH) zählen, müssen sie viele Auflagen erfüllen. Von der Politik fühlen sie sich im Stich gelassen (Foto: Strupp). »-Mehr
Baden-Baden
Mehr Wildschweine wegen zu milden Wintern

20.09.2019
Wildschäden in der Lichtentaler Allee
Baden-Baden (stn) - Der Klimawandel macht sich auch in Baden-Baden bemerkbar: Durch zunehmend milde Winter wächst der Wildschweinbestand immer mehr an. Die Folge davon: mehr Schäden. Kürzlich haben die Tiere in der Lichtentaler Allee einen Garten umgegraben (Foto: stn). »-Mehr
Karlsruhe
Karlsruhe unterliegt Leipzig

18.09.2019
Karlsruhe unterliegt Leipzig
Karlsruhe (lsw/red) - Sie soll bahnbrechenden Entdeckungen "Made in Germany" zum Durchbruch verhelfen, die Agentur für "Sprunginnovationen". Standort wird Leipzig - und nicht Karlsruhe. Dort setzt man nun auf eine gute Zusammenarbeit mit den Sachsen (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Ärger über ´Anarchie-Parker´ und Auto-Poser

18.09.2019
Ärger über Auto-Poser
Rastatt (dm) - Sie parken verbotswidrig, lassen Motoren heulen, Reifen quietschen, preschen mit erhöhter Geschwindigkeit davon: Nach Ärger über "Anarchie-Parker" und Auto-Poser in der Innenstadt plant die Stadt in Abstimmung mit der Polizei eine Schwerpunktaktion (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
´Die ganz große Vision für den Kaltenbronn´

18.09.2019
"Die ganz große Vision"
Gernsbach (stj) - Den Masterplan für den Kaltenbronn, der am Dienstag vorgestellt wurde, bezeichnet Klaus Mack, Vorsitzender des Naturparks Schwarzwald Mitte/ Nord, als "die ganz große Vision" für das Höhengebiet. Kernpunkt ist der Bau eines Naturpark-Hauses (Foto: stj). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die persönlichen Ausgaben bei der Pflegeversicherung dürften laut der aktuellen Bertelsmann-Studie in den kommenden Jahrzehnten deutlich steigen. Bereitet Ihnen das Sorgen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz