Bundesligaturnier zum Start ins Jubiläumsjahr

Bundesligaturnier zum Start ins Jubiläumsjahr

Gernsbach (red) - Bei seiner Auftaktveranstaltung zum 100-jährigen Vereinsjubiläum, das unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Julian Christ steht, bietet der Hockey-Club Gernsbach die Gelegenheit, Hockey vom Feinsten zu erleben. Am Samstag, 13. April, findet auf der Anlage des Clubs an der Badener Straße ein Turnier mit Mannschaften aus Hamburg (Großflottbeker THGC), Mannheim (TSV), Limburg (LHC), Ludwigsburg (HCL) und Stuttgart (HTC Stuttgarter Kickers) statt. Das hochkarätige Turnier beginnt um 10.30 Uhr. Spielmodus ist jeweils jeder gegen jeden mit einer Spieldauer von je zweimal 15 Minuten. Die Spiele werden den ganzen Tag andauern und gegen 18 Uhr beendet sein, kündigt der HCG an.

Auch für reichlich Essen und Trinken werde gesorgt sein. "Um eine der Veranstaltung angebrachte Stimmung zu erhalten, wäre es schön, wenn viele Sportbegeisterte den Weg auf den Hockeyplatz finden würden, um die Mannschaften anzufeuern", schreibt der Hockey-Club Gernsbach in seiner Ankündigung.

zurück