http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Michaelstunnel gesperrt
Michaelstunnel gesperrt
16.09.2018 - 13:52 Uhr
Baden-Baden (red) - Wegen des Ausfalls der Brandmeldeanlage ist der Michaelstunnel gesperrt worden. Bis zum Abschluss des New-Pop-Festivals hatten Mitarbeiter der Stadtwerke Brandwachen gehalten, um ein Verkehrschaos zu verhindern. Danach wurde die Röhre geschlossen.

Wie die Stadtwerke am Sonntag mitteilten, fiel die Brandmeldeanlage in der Nacht zum Sonntag aus. An der Behebung der Störung werde unter Hochdruck gearbeitet. Die Stadtwerke gehen davon aus, dass der Tunnel bis Montagmorgen wieder geöffnet werden kann.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Michaelstunnel nachts gesperrt

03.09.2018
Michaelstunnel nachts gesperrt
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden ist wegen der zweiten Hauptreinigung in diesem Jahr ab Montag, 3. September, bis Freitag, 7. September, jeweils in der Zeit von 20 bis 5.30 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist eingerichtet (Archivfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Michaelstunnel wieder offen

30.08.2018
Michaelstunnel wieder offen
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden ist am Donnerstag um 6 Uhr nach einer mehrtägigen Sperrung wieder freigegeben worden. In der Nacht war die Ursache der technischen Störung in der Elektronik entdeckt und behoben worden (Foto: red/av). »-Mehr
Baden-Baden
Tunnel zu: Fachleute auf Fehlersuche

30.08.2018
Tunnelsperrung dauert länger
Baden-Baden (hol) - Der Michaelstunnel macht mal wieder Probleme. Aus technischen Gründen wurde die Röhre gestern geschlossen. Die Sperrung wird laut Stadt-Pressestelle bis mindestens heute früh dauern - möglicherweise aber auch noch einige Zeit länger (Foto: Holzmann). »-Mehr
Baden-Baden
Technische Störung: Michaelstunnel gesperrt

29.08.2018
Michaelstunnel bleibt gesperrt
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden bleibt bis mindestens Donnerstagmorgen (7.30 Uhr) gesperrt. Das teilte die Stadtverwaltung am Mittwochnachmittag mit. Der Tunnel war am Morgen wegen eines technischen Defekts erneut gesperrt worden (Archivfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Technische Störung: Michaelstunnel gesperrt

28.08.2018
Michaelstunnel wieder frei
Baden-Baden (red) - Der Michaelstunnel in Baden-Baden ist am Dienstagvormittag für rund zwei Stunden gesperrt worden. Auslöser war eine technische Störung. Kurz vor 11 Uhr konnte die Röhre wieder für den Verkehr freigegeben werden (Archivfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.

http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz