http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lkw fährt gegen Bahnbrücke
Lkw fährt gegen Bahnbrücke
12.12.2018 - 13:55 Uhr
Rastatt (red) - Ein mit einem Container beladener Lkw ist am Mittwochmittag in Rastatt an einer Bahnbrücke hängen geblieben. Bei dem Unfall in der Rauentaler Straße wurde laut Polizei eine Person schwer verletzt. Der Bereich wurde gesperrt, eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Nach den ersten Erkenntnissen der Ermittler ragte vermutlich ein Gegenstand aus dem Container, wodurch der Lkw an der Brücke hängen blieb. Durch den Aufprall stellte sich die Fahrerkabine auf. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Unklar waren zunächst auch die Auswirkungen auf den Bahnverkehr.

Der Beitrag wird aktualisiert.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
Behinderungen im Bahnverkehr wegen Brückenbau bei Pforzheim

07.11.2018
Brückenbau führt zu Behinderungen
Pforzheim (red/lsw) - Weil die Bahn eine Brücke über die die A8 baut, kommt es von Samstag an zu Behinderungen im Zugverkehr und zu Sperrungen der Autobahn. Bis zum 7. Dezember werden die IC-Züge zwischen Karlsruhe und Nürnberg umgeleitet. (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

17 Milliarden Lämpchen erstrahlen laut einer aktuellen Umfrage in der Advents- und Weihnachtszeit in deutschen Haushalten. Schmücken auch Sie ihr Heim mit Lichterketten?

Ja, ein wenig.
Ja, üppig.
Nein.

http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz