https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Unfall in der Lange Straße
Unfall in der Lange Straße
14.06.2019 - 18:41 Uhr
Baden-Baden (bewa) - Gegen 5.45 Uhr am Freitag wurde der Feuerwehrleitstelle ein Unfall mit eingeklemmten Personen auf der Lange Straße in Baden-Baden gemeldet. Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass niemand in den am Unfall beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt war.

Nach Polizeiangaben hatte ein vom Verfassungsplatz in Richtung Innenstadt fahrender Pkw-Fahrer beim Wechsel auf den linken Fahrsteifen ein Fahrzeug übersehen. In der Folge sei es zur Kollision gekommen, wobei ein Fahrer dabei leicht verletzt wurde.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr banden den auslaufenden Treibstoff und sicherten die Unfallstelle ab. Die Batterien wurden abgeklemmt. Beide Fahrbahnen waren durch die Unfallaufnahme und die anschließende Säuberung der Fahrbahnen durch eine Spezialfirma gesperrt. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Foto: Bertold Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Unfall: Zwei Menschen sterben

13.06.2019
Unfall: Zwei Menschen sterben
Karlsruhe (red) - Bei einem schweren Unfall sind am Donnerstagabend in Karlsruhe-Grünwinkel ein 60-jähriger Mann und seine 52-jährige Ehefrau getötet sowie der 28-jährige Sohn lebensgefährlich verletzt worden (Foto: Einsatz-Report 24). »-Mehr
Iffezheim
Bussard und Motorrad kollidieren

13.06.2019
Motorrad kollidiert mit Bussard
Iffezheim (red) - Ein außergewöhnlicher Unfall hat sich am Mittwochabend auf der L75 in Richtung Rastatt ereignet: Ein tief fliegender Bussard kollidierte mit einem Motorradfahrer. Weil der Vogel gegen den Helm geknallt war, wurde der Fahrer ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Nach Unfall Zeugen gesucht

13.06.2019
Nach Unfall Zeugen gesucht
Rheinmünster (red) - Nach einem Verkehrsunfall im Bereich der Zufahrt "Schiftunger Tor" zum Baden-Airpark am Donnerstagmittag suchen die Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster Zeugen - darunter auch den Fahrer eines schwarzen Mercedes (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
BMW kracht in Betongleitwand

12.06.2019
BMW kracht in Betongleitwand
Bühl (red) - Ein 33-jähriger BMW-Fahrer hat am Dienstagmorgen an der Autobahn-Anschlussstelle Bühl die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er krachte in die Betongleitwand. Bis alle Trümmerteile aufgesammelt waren, musste die Fahrbahn gesperrt werden (Foto: dpa/av). »-Mehr
Iffezheim
Polizeiarbeit stark behindert

11.06.2019
Polizeiarbeit stark behindert
Iffezheim (red) - Ein alkoholisierter Mann hat die Aufnahme eines Verkehrsunfalls in Iffezheim am frühen Pfingstmontag stark behindert. Laut Polizei habe er sowohl die Faust gegenüber den Beamten erhoben als auch versucht, sich eine Waffe anzueignen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Erstmals gibt es in Deutschland eine Professur für die Erforschung der Auswirkungen von Klimaveränderungen auf die Gesundheit. Ist dieser Schritt nötig?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz