https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall mit zwei Lkw auf A5
Unfall mit zwei Lkw auf A5
30.09.2019 - 10:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Auf der A5 bei Baden-Baden hat sich am Montagmorgen ein schwerer Unfall zwischen einem Auto und zwei Lastwagen zugetragen. Der Lkw lag auf der Seite. Über Verletzte gab es zunächst keine Angaben. Es gibt erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Die Kollision trug sich nach ersten Angaben der Polizei in Fahrtrichtung Süden zu. Gegen 9.20 Uhr stieß ein Tanklaster in Höhe der Anschlussstelle Baden-Baden mit einem Wagen zusammen, der mit einer Panne liegen geblieben war.

Nach ersten Ermittlungen streifte der Lkw vermutlich das Fahrzeug auf dem Standstreifen. Dadurch geriet er aus der Spur, kam von der Fahrbahn ab und kippte um.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Süden wurde gesperrt, auch weil ein Rettungshubschrauber landen mussten. Auch die Auffahrt auf die A5 in Fahrtrichtung Süden war zunächst nicht mehr befahrbar. Die Polizei plante, die linke Spur möglichst bald wieder freizugeben. Zwischenzeitlich bildeten sich erhebliche Rückstaus.

Foto: Frank Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Bei Rot über die Kreuzung

27.09.2019
Bei Rot über die Kreuzung
Bühl (bgt) - Eine 50-jährige Autofahrerin war auf der B3 bei Rot über eine Kreuzung gefahren und hatte einen Unfall verursacht. Gegen das Urteil - 1 000 Euro Geldstrafe und ein Monat Fahrverbot - hatte sie Einspruch eingelegt, der jetzt am Amtsgericht verhandelt wurde ( Foto: sie). »-Mehr
Ettlingen
Lkw kracht in Auto: Bahn blockiert

25.09.2019
Lkw kracht in Auto: Bahn blockiert
Ettlingen (lsw) - Ein Lkw ist auf der Albtalstrecke in den Gegenverkehr geraten und mit dem Auto einer hochschwangeren Frau, die zudem ein Kleinkind dabeihatte, zusammengeprallt. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge blockierten die Gleise (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Gaggenau
Auffahrunfall auf der B462

24.09.2019
Auffahrunfall auf der B462
Gaggenau (red) - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B462 am Montagmorgen leicht verletzt worden. Dem 67-jährigen Mann war eine Autofahrerin mit ihrem Renault ins Heck gekracht. Es entstand zudem ein Sachschaden von rund 1.000 Euro(Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Gute Resonanz auf Bambini-Tag der Feuerwehr

24.09.2019
Bambinis bei der Feuerwehr
Forbach (kv) - Die Forbacher Feuerwehr verfügt jetzt über eine Bambini-Gruppe. Am ersten Tag war es vor allem wichtig, dass die Kinder sich gegenseitig gut kennenlernen und sich in den Räumlichkeiten gut orientieren können. Der Nachwuchs trifft sich alle vier Wochen (Foto: Vogt). »-Mehr
Karlsruhe
Die Heimserie hält

23.09.2019
Arbogast siegt auf Anhieb
Karlsruhe (win) - Besser kann eine Premiere kaum laufen: Mit seinem Sieg beim Baden-Marathon in Karlsruhe, seinem ersten Lauf über diese Distanz, erfüllte Jannik Arbogast (Foto: GES) alle in ihn gesetzten Erwartungen - einschließlich der eigenen Ansprüche. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

17 Milliarden Lämpchen erstrahlen laut einer aktuellen Umfrage in der Advents- und Weihnachtszeit in deutschen Haushalten. Schmücken auch Sie ihr Heim mit Lichterketten?

Ja, ein wenig.
Ja, üppig.
Nein.

https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz